Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Downloader - UploadNsell [Advanced]

Discussion on [Verkaufe] Downloader - UploadNsell [Advanced] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 36
Received Thanks: 1
[Verkaufe] Downloader - UploadNsell [Advanced]

Hallo,
Wer UploadNsell kennt weisst sicherlich das es Sicher ist. Naja bevor das Passierte :P
ist eine Webseite womit man Ebooks und andere items wie Dokumente Bilder und sonstiges sicher & Zuverlässig (hust) verkaufen kann, Ohne gebühren und völlig kostenfrei. Nach dem man etwas verkauft bekommt man ein Kauf-link welches man zu einer Person sendet und per Paypal das gewählte Item kaufen kann.

Vor zirka eine Woche hab ich angefangen mein Neues Projekt "UPNGrab" fortzufahren. Nun ist mein Projekt Fertig und es Funktioniert ohne Probleme und nun steht es zum Kaufen bereit

Was kann es?
Wenn das Programm zurzeit läuft und jemand was bei Uploadnsell.com Hochlädt bekommt man die Files in ein "Downloads" Ordner runtergeladen. Man bekommt praktisch alles umsonst was zur zeit auf UploadNsell.com hochgeladen & verkauft wird.

Was kann man so bekommen?
Also ich habe bis jetzt ziemlich viele Money-ebooks gefunden, unterandern Ein COD: Black Ops (RUS) Key und andere Sachen wie Bots für Spiele usw.

Ich Kann doch nicht immer mein Computer anlassen!!

Ihr könnt euch auch einfach RDP (Remote Desktop Protocol) holen. RDP ist ein Remote desktop (bzw. Ein Rechner) welches die Ganze zeit Tag und Nachts Anbleibt, so könnt ihr den Downloader die ganze zeit An lassen und Chilln

Wie kauf ich das Programm und wieviel wird es Kosten?
Eine Lizens wird für das Programm Monatlich 6€ kosten und Lifetime 10€
Wenn ihr das Programm haben wollt PM'd mich an mit dem Betreff "UPNGrab" und PM'd mir euer Skype Name.


Screenshots?

Nein...

Credits: Nuketown (Hackforums - Bin ich)
GPix (Hackforums)

Bei Fragen einfach PMen.

Spätere Produkte:
FaceFaKey - Facebook Message Spoofer
snoopcool is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 19:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Gekauft & getestet -- klappt super !
Danke
Chakkalakka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 21:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Aber das ganze ist doch nicht legal oder?
.0nLy is offline  
Old 09/25/2012, 00:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Könnte man für einen Tag kostenfrei oder verbilligt testen ?
.StarSplash is offline  
Old 09/25/2012, 14:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 36
Received Thanks: 1
Illegal ist es definitiv nicht. Es stehlt ja keine Daten. Da gibt es so ein Trick den der Grabber benutz. aber Illegal ist es nicht Billiger geht es erstmal nicht weil ich mir noch net Seal kaufen muss um Security bisschen zu Erweitern aber über Teamviewer könnt ihr mal gucken wenn ihr am zweifeln seit. einfach mich An PMen
snoopcool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neopets | Money Tree Grabber | Geld Baum Grabber
05/16/2015 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Hello, I used the Source from raredaredevil (Sorry for my bad English!!!) Changes to the Old Version: OLD HERE - Updated Login Procedure
Verkaufe Ghost Recon Advanced Warfighter Key
08/21/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ghost Recon Advanced Warfighter Hay Leute ich verkaufe Ghost Recon Advanced Warfighter Retail Key. Was ich will? -PSC



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.