Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Ersteller(?) gesucht

Discussion on Homepage Ersteller(?) gesucht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
Homepage Ersteller(?) gesucht

Da ich nicht genau weiß womit sich soetwas am leichtesten Umsetzen lässt hab ich den Titel mal so frei gewählt.

Im Prinzip suche ich jemanden der mir eine Page schreiben kann die folgende Features beinhalten muss..
  • versch. Registrationen die jeweils zu versch. Zeitpunkten von mir geöffnet werden können
  • Eine Übersicht über alle bisher registrierten Leute
  • eine Pingabfrage die den Ping über einen bestimmten Zeitraum ständig prüft und einer Registration nach einem Klick von dem registriertem User zuweist
  • eine Rangliste
  • ein Loginsystem
  • und eine News Page

Im Prinzip soll das ganze eine Turnierverwaltungs und Ranking Page werden,
da versch. Turniere z.b Gildenturnier/2 vs 2 Turnier usw verwaltet werden,benötige ich halt dementsprechen versch. Registrationen.
Bin auch bereit dafür zu zahlen x)
.Noc is offline  
Old 08/30/2012, 08:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Das gehört in "Coders Trading"
boxxiebabee is offline  
Old 08/30/2012, 20:13   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Old 09/01/2012, 15:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
henninx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 392
Received Thanks: 226
Hast ne Privat Nachricht
henninx is offline  
Old 09/19/2012, 10:34   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Adde mich mal in Skype( derbesserebusch ).
lujaluja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Homepage ersteller [B] Psc
06/13/2012 - Trading - 10 Replies
Topic ..... bis 25€ Psc Thema muss ich mir noch überlegen
[S]Homepage Ersteller [B] Psc
12/14/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich poste, dass hier nochmal, da in der Trading Sektion, kaum Metin2 Spieler unterwegs sind, von daher kann leider keiner eine Metin2 Homepage scripten. Ich bin auf der Suche nach Jmden. der mir eine Homepage für einen Metin2 Root Server erstellt. Preis wird via. Pn abgesprochen. Ein Psc- Cashin System ist vorhanden und sollte dann auch eingebaut werden!
[SUCHE] Homepage ersteller | Metin2.de Gilden Homepage ...
08/02/2010 - General Art - 0 Replies
Hi wie oben schon steht suche ich einen der eine Homepage für Die Gilde von (Charliie s18 Erfoo) von Youtube kennt ihn eigentlich jeder ja HiTBack aufgelöst und wir suchen einen der uns eine Homepage macht! Ich würde auch gerne Bezahlen genaueres per PN Allso wer eine erstellen kann sprich WebSpell und gutem passendem Design ... Soll mich Pn
HOMEPAGE ERSTELLER WIRD GESUCHT !!
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. ich habe ein großes Problem. und zwar ich habe einen Root gemietet serverfiles sind schon fast fertig. nur die HomePage fehlt . :) also ich möchte euch bitten wenn es irgendjemanden gibt der sich gut mit homepage usw. auskennt soll mir bitte einen privat Pn schicken . PS:der, der es schafft kriegt am monats Ende von den einkommen des IS auch was ab . also beeilt euch ... :D MFG: Ninos :)
HOMEPAGE ERSTELLER GESUCHT WICHTIG :D
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin :mofo: Wie der Titel schon sagt,suche ich einen Homepage-Ersteller. Für was?:confused: Für meinen Hamachi Metin2-Privatserver Also die Regi bräuchten wir,Download,und News.. etc naja ihr wisst schon :) Schreibt mir eine Nachricht oder postet eure Email hier in diesem Thread :) Oder ihr addet mich einfach unter --> [email protected] Ich freue mich schon auf euch :)



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.