Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sucher nette und erfahrene Spiele Entwickler.

Discussion on Sucher nette und erfahrene Spiele Entwickler. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1571
The Black Market: 322/2/0
Received Thanks: 136
Sucher nette und erfahrene Spiele Entwickler.

Hallo!

Ich würde gerne ein paar erfahrene Spiele Entwickler kennen, um möglicherweise nach tipps zu fragen, da ich in nächster zeit einen Projekt starten will.

Ich hoffe, ihr antwortet mir =D

MFG
AkaCube

akaCube is offline  
Old 09/09/2012, 22:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi ich programmiere seit 3 Jahren mit C# dort dann 1 Jahr mit dem XNA Framework und nun bin ich auf der Unity3D Engine wenn du fragen hast kannst du mich gerne ihn Skype anschreiben:

Siebenkeim is offline  
Old 09/09/2012, 23:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
Absent - please ask someone else

elite*gold: 46850
Received Thanks: 25,091
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Reply

« [Frage] Homepage | [S] Team für Projekt »

Similar Threads
Spiele Entwickler.
06/27/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebes Forumchen, ich habe zurzeit langweile und übermorgen fangen bei mir die Sommerferien an. Ich suche jemanden der lust hat ein Spiel zu programmieren( Ob engine, oder selber mir egal) Ich kann nicht bis-hin zu kaum programmieren, aber ich kann die 3d Model erstellen. Es soll nichts unbedingt großes werden, einfach nur etwas aus Spaß, vielleicht ein paar Sachen testen, wer weiß ;? Ich bin kein Profi darin, gebe ich zu, deswegen mache ich das um mich weiter zu...
Spiele Entwickler Firmen in Berlin ?
02/09/2012 - Off Topic - 3 Replies
kennt wer Spiele Entwickler Firmen in Berlin ? wen ja schreibt sie mal bitte unten als kommentar ! also die namen von den firmen
Warcraft-Fan belehrt Spiele-Entwickler (Yahoo-Nachrichten)
11/02/2010 - User Submitted News - 10 Replies
Hey epvpers, dachte das könnte einige von euch intressieren; Aus:http://de.videogames.games.yahoo.com/blog/article/2562/warcraft-fan-belehrt-spiele-entwickler.html2.November.2010 16.00. Hier noch das Video: YouTube - Blizzcon 2010 - The Red Shirt Guy Für die Rechtschreibfehler bin ich nicht verantwörtlich.
neuanfang (suche 1-2 nette erfahrene spieler die bock hätten)
10/20/2010 - Nostale - 12 Replies
Moin moin, also da es hier vor kurzem disskussionen gab mal neu anzufangen dachte ich mir: Hey, versuchstes auch nochmal (da mein letzter acc durch minigamebotusing gebannt wurde). So nun suche ich nich Irgendwen (kleiner Hinweis an alle Lowbobs die meinen jo jetzt zeigt mir einer wie man es macht)sonern Leute die Skill haben. Ziel dieser "Vereinigung" ist es natürlich zu lvln, bis wohin das geht bzw bis zu welchem lvl weis ich noch nicht (ergibt sich dann) , es wird aber über 60 sein! So...

All times are GMT +1. The time now is 04:12.