Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche wen mit php und mysql kenntnissen

Discussion on suche wen mit php und mysql kenntnissen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BlubbyCore's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2012
Posts: 68
Received Thanks: 10
suche wen mit php und mysql kenntnissen

wie die überschrifft sagt suche ich wen mit php und mysql kenntnissen für einen travian p server großenteils um fehler und bugs zu fixxen aber auch um villeicht sogar neue funktionen zu erstellen die es so noch nicht gibt ich selbst kenne mich in diesem gebiet garnicht aus ich kann nur mit grafiken dienen

bei interresse bitte in skype adden
Skype:lil.devildenis
BlubbyCore is offline  
Old 08/24/2012, 21:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Acu³'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 25
Bezahlung?
.Acu³ is offline  
Old 08/25/2012, 14:19   #3
 
BlubbyCore's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2012
Posts: 68
Received Thanks: 10
bezahlungen kommen später wenn man mit dem server geld verdienen sollte
BlubbyCore is offline  
Old 08/28/2012, 23:11   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Client Modder mit Phyton kenntnissen!!!
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal , wie ihr oben ja sicherlich schon gelesen habt suche ich einen " Client Modder ". Bei interesse einfach melden per PN oder in Skype (lavandruedan). Ich bräuchte einen DE Client der unverändert ist mit einem Online Radio Skript und einem neuen Client Interface ( Design ) Für meinen Oldschool PvP Root Server. PS: Bekommt dafür bei interesse einen Teamplatz oder anderlei. MFG: Own3D
Suche Jemanden mit After Effects Kenntnissen ;)
07/27/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo ;) Nun, ich habe ein problem... Ich besitze AE cs4 und dort fehlen mir leider ALLE (!) " CC " plugins. Wer nicht weiß, welche und was das sind hier: Cycorefx HD Wenn jemand DIESE besitzt (egal ob Cs4 oder cs5) wäre echt nett wenn die mir jemand schicken könnte. (Datei Pfad und co. kann ich euch dann detailliert über PN schreiben)
SUCHE JEMANDEN MIT TOP ENGLISH KENNTNISSEN SOFORT !!!
01/17/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
hey wie der titel schon sagt suche ich jemanden mit spitzen english kenntnissen, Ich zahle entweder auf ep1 oder ep2 könnt ihr euch aussuchen aber ich brauche es sofort !!! Also bitte melden Skype: kevin50060 Einfach adden
Suche jemanden mit GUTEN PHP Kenntnissen
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
und Teamspeak2, zwecks eines Servers ... Team Mitgliedschaft ist natürlich Garantiert ;) Bitte hier Melden, mit Alter, Kenntnisse und ICQ/MSN! Danke
[SUCHE] Leute mit Pascal Kenntnissen
02/06/2009 - Nostale - 6 Replies
Servus Leute, ich war seit langem inaktiv und so, aber mich hats mal gepackt, so ein Nostale Bot anzufangen. Hier fliegt ja viel Müll rum, Viren, Bots die nicht gehen, also hab ich beschlossen meinen eigenen zu schreiben. Wenn jemand Lust hat mitzumachen und als Team einen vollfunktionierenden N-Bot zu schreiben, dann einfach melden. Wollt mal so ne kleine Teamarbeit machen, weil das bestimmt spannend ist. Gruß FFCloud



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.