Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Team für Projekt

Discussion on [S] Team für Projekt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
iXAMPLE™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 9
Exclamation [S] Team für Projekt

Hallo liebe Freunde!

Ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Leuten, die mir helfen, mein Projekt zu "verwirklichen".

Was habe ich vor?
Im Prinzip eine Mischung aus vielem. Es soll eine Community entstehen, wo sich Entwickler, aber auch andere Leute treffen & miteinander kommunizieren können.
Gleichzeitig soll aber eine Plattform zum Austausch von OpenSource & Freeware Entwicklungen entstehen, um so kleinen Entwicklern die Verbreitung ihrer Projekte zu vereinfachen und voranzutreiben.

Was suche ich?
- Programmierer (HTML, PHP, CSS) !!! VERGEBEN !!!
- Promoter (Verbreitung)
- Manager (Für den nötigen Überblick)

Was muss ich mitbringen?
Was natürlich an erster Stelle steht, ist die Teamfähigkeit! Zusätzlich solltest du in deinem Gebiet Erfahrung mitbringen. Es bringt zum Beispiel nichts, Promoter zu werden und nicht die Mittel/Kenntnisse im Promoten zu haben. Ansonsten zählt Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft und Teamspeak3 zu den Grundbedürfnissen in dieser Organisation.

Links:
Homepage:
Forum:
Mobilseite: (noch nicht vorhanden)
Facebook:


Falls du Interesse daran hast, an dieser Organisation teilzunehmen, melde dich bitte per Skype (Klick), per PN hier im Forum oder per Mail:
Bei Fragen direkt in diesen Topic oder per Mail an:



Hier noch ein paar Screenshots:





Vielen Dank!
iXAMPLE™ is offline  
Old 08/27/2012, 11:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
RaZorTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 210
Received Thanks: 25
Mehr Informationen zum Projekt wären doch interessant , ich seh das du eine Domain und ein Webspace hast . Aber was du genau machen willst erkennt man nicht ?
RaZorTV is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 11:43   #3
 
iXAMPLE™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 9
Danke, hab ich ganz vergessen

Werde ich in ~ 10 Minuten erweitern

# Beschreibung hinzugefügt.
iXAMPLE™ is offline  
Old 08/27/2012, 13:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Und was machst du dabei genau ? Welche Sprachen kannst du ?
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 13:48   #5
 
iXAMPLE™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 9
Ich persönlich kann ein wenig HTML und PHP, ansonsten Visual Basic und Java auch ein wenig (also Grundkenntnisse).

Ich persönlich bin natürlich der Hoster des ganzen, werde mich um die Grafiken kümmern, die Inhalte erstellen und das ganze auch noch ein wenig Verbreiten so weit ich kann.
iXAMPLE™ is offline  
Old 08/27/2012, 15:58   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
kissein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 426
Received Thanks: 87
Gibts es mehrere Konkurrenten in dem Segment seit Jahren, mit gut gefüllten DB.

Was zeichnet dieses Projekt aus damit ich bekanntes verlassen sollte ?
kissein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 19:56   #7
 
iXAMPLE™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 9
Du musst das alte ja nicht verlassen, du kannst dein Projekt ja auf beiden Plattformen releasen.

Zum Forum, wir werden ein Belohnungssystem einbauen, also Punkte, mit denen man dann seine Projekte releasen kann. Also auch automatisch Aktivität im Forum.
iXAMPLE™ is offline  
Old 08/27/2012, 22:53   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
1. deine Seite ist weiß.... was soll da überhaupt hin?
2. wozu brauchst du Programmierer im Team? Ich dachte, die sollen von außen kommen?
3. das Forum sieht hässlich aus. Wieso stellst du ein Projekt vor, mit einem Fertigforum ohne eigenes Theme, das du liefern willst?
4. wieso deutsche Sprache? Damit sprichst du so wenige Leute an....
5. wenn du ein pluginreiches Forum haben willst, das kostenlos ist, und so umfangreich wie vBulletin werden soll, dann empfehl ich MyBB (nur meine Empfehlung, also zerreist euch nicht das Maul drüber - machs oder lasses, mir egal)


Außerdem:
Du sagst hier "es soll ein Mix aus vielem sein". Ohne genaue Vorstellungen, ein Layout etc. wirst du echte Probleme bei der Umsetzung haben. Was steht denn konkret schon fest?
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 15:29   #9
 
iXAMPLE™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 9
1. Jetzt nicht mehr, war ein Fehler im HTML-Code.
2. Weil ich einen Programmierer brauche, der sich bei technischen Problemen drum kümmern kann, wenn ich nicht da bin.
3. Das Forum wurde gestern erst erstellt. Bin gerade am einrichten.
4. Werd ich mir nochmal überlegen, danke.
5. Schau ich mir auch nochmal an.

Konkret fest steht:
Die Hauptpage (neocoding.org, bzw. m.neocoding.org) Auf der man überall hin navigieren kann, sowie das Forum. Über das Releasesystem wird momentan noch diskutiert. Geplant ist ein Punktesystem im Forum (also Beiträge = Punkte) mit denen man dann einen "Releaseschein" kaufen kann und somit sein Projekt dann releasen kann (schafft automatisch Aktivität im Forum).
Fest steht ebenfalls ein Chat (Java, über TCP/IP), wo die Entwickler ebenfalls miteinander kommunizieren können.

Weiteres ist noch in Planung.
Dass noch kein festes Gerüst steht, liegt daran, dass ich hier kein fertiges Projekt vorstellen will, sondern lediglich ein TEAM suche, für ein GEPLANTES Objekt. ;-)

Grüße.

#push

#push!

push!
iXAMPLE™ is offline  
Old 08/29/2012, 15:41   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266

Und du willst ein Coding Forum führen?
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 08/29/2012, 18:13   #11
 
iXAMPLE™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post

Und du willst ein Coding Forum führen?

Die eigentliche Homepage wird gerade lokal aufgebaut.
Ich erinnere mich, geschrieben zu haben:
Quote:
Ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Leuten, die mir helfen, mein Projekt zu "verwirklichen".
push
iXAMPLE™ is offline  
Old 08/30/2012, 21:55   #12
 
iXAMPLE™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 9
#bump!
iXAMPLE™ is offline  
Old 08/30/2012, 23:13   #13 Trade Status: Unverified(?)


 
eCyler's Avatar
 
elite*gold: 47
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 402
Mal testweise auf's Forum: Werbung.

Zu mit dem Scheiß, kommst hier mit open source oder freeware aber dann mit Werbung ballern. Einmal in's Knie.

Lol'd.
eCyler is offline  
Old 09/01/2012, 10:20   #14
 
iXAMPLE™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 9
1. Erklär mir bitte, wie ich mich sonst finanzieren soll.
2. Was hat es damit zu tun, dass die Releases Freeware oder OS sein müssen!?
3. Adblock Plus.

# Edit: Ich glaube du hast was falsch verstanden Nicht das Forum ist "Freeware", sondern die Programme die von anderen darauf released werden, ist Freeware
iXAMPLE™ is offline  
Old 09/02/2012, 12:19   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Würde mich ggf. als Manager zur Verfügung stellen!
Ansonsten auch gerne Promoter übernehmen.

Wenn du Lust hast schreib mich in Skype (Kutzlor) an. Bin morgen wieder online.
Kutzlor is offline  
Reply

Tags
helfer, hilfe, neocoding, projekt, suche


Similar Threads Similar Threads
Team Gesucht für Projekt
12/27/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Liebe Community, Ich suche ein Team für ein Projekt, ich suche Designer,1 Sponsor,Und 3 bis 4 Moderatoren. Um was es geht werde ich der Person persönlich schreiben was für ein Projekt und und und. Melden nur per PN
[TEAM] Root-Projekt sucht fähiges Team
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich plane ein Root-Projekt zu starten, und zu so einem Projekt gehört natürlich ein Fähiges Team. Ich will einen Server, andem die Spieler spaß haben, zu Farmen, zu Leveln. Ich will das die Spieler alles erreichen, was man im IS kaufen kann. Der IS ist nur dazu gedacht, das wir die ROOT kosten decken können. Auf dem Server soll hart gefarmt werden um etwas zu erreichen, man sollte nicht an einem Tag alles erreicht haben, was man erreichen kann. Root ist schon vorhanden: Root...
Team für Projekt
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, da ich seit gestern einen Root gesponsort bekomme aber nur 3 Leute im Team sind brauche ich noch Hilfe. :D Wir suchen noch: 2 ServerTechniker(FreeBSD kenntnisse etc.) 1 der sich mit der Datenbank auskennt(Mit Navicat und Filezilla umgehen können etc.) Wir werden noch mehr suchen wenn der Root erstmal fertig installiert ist.
[Suche]Team für Projekt!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Community, Da es mit meinem Alten Team nicht geklappt hat so richtig suche ich ein neues Team für ein Projekt undzwar... Ein Freund von mir bestellt sich Morgen ein Root (falls alles glatläuft) Root Daten: Intel i7 920 4x 2x 2.66+ GHz GigaEthernet



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.