Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

P7 Clone item

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Arrow P7 Clone item

any know how to fix or have a ideia?

perfect0 is offline  
Old 01/10/2015, 00:05   #2

Received Thanks: 178
Fala em português qual o problema, descreve, porque não deu pra entender nada, sei que tu é BR.
Please, describe your problem in portuguese, because i couldn't get your problem. I know youre brazilian,

pintinho12 is offline  
Old 01/11/2015, 03:38   #3

Received Thanks: 226
this is ur staff or others??

Yours : ClientEquip :1009
AccessoryTwo 76

others : Equipment : 10014
LeftWeaponAccessory = 72,
abdoumatrix is offline  
Reply

« Co Loader issue / help | TQServer/TQClient prefix »

Similar Threads
[HowTo]Item verkaufen -> Yang bekommen, Käufer bekommt kein Item!
12/16/2012 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hallo, Ich weiß einer von euch kennt das bestimmt es wurde eine Item gekauft aus dem Laden ihr habt Bezahlt und ihr habt den Item nicht... ich werde euch sagen wie das ganze Funktioniert. Ihr braucht ein "Lag Switch", dafür gibt es viele Tutorials wie ihr das macht. Um ein Lag Switch zu Bauen braucht ihr: • 1x Lan Kabel • Messer • Schalter • Brain
★ Offshore Webspace 1 Year (Forum,Blog,FB-Clone,Shop,Youtube-Clone,OsTicket-System) ★
09/09/2012 - Social Media Trading - 11 Replies
Server Standort Romania (Offshore) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ★ ★ !! Closed !! ★ ★ Kann auch auf 2 x Bezahlt werden geht aber nur bei PSC und LR die 2 zahlung muss bis 10.10.2012 bezahlt werden
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...

All times are GMT +1. The time now is 05:17.