Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe welchen bot ?

Discussion on Hilfe welchen bot ? within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Arrow Hilfe welchen bot ?

Hi,

I had stopped to playing conquer for 6 month.
I used all the time SV, but now i dont know what to use.

Script Vessel or 5Bot.

And whats better?
I was a fan from SV but its so good like some month ago?



----------------------------------------------

Hi,
Ich habe seit 6 monaten kein Co mehr gespielt und wollte wieder richtig anfangen..
Ich weiß nur nicht welchen bot ich benutzen soll...da es 5bot und SV gibt..

Aber damals gabs ja einen kleinen patch wo man SV nicht minimieren konnte oder so. is das jetzt schon fixed?

Am besten auch direkt einen link von dem bot schicken
Superviper96 is offline  
Old 08/31/2009, 04:11   #2
 
mido2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 308
Received Thanks: 61
5Bot is dead
mido2008 is offline  
Old 08/31/2009, 11:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 272
Received Thanks: 7
Dan stopped making 5Bot as TQ threatened to take him to court. So your only option is SV i guess.
Icecold77 is offline  
Old 09/01/2009, 04:40   #4
 
_StarScream_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 856
Received Thanks: 124
still, not a bad option tho:P
_StarScream_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Welchen Client passend zu Profizocker Serverfiles=?
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe leute, Ich habe Server alle hinbekommen mit Serverfiles von Profizocker94 aber sein Client sieht einiges Items nicht... und die neuen Waffen Nun frage ich euch Welchen CLIENT bräuchte ich am besten dafür das man alles sieht und keine Fehler auftretten.... lg
Welchen?
03/09/2010 - Combat Arms - 19 Replies
hey hab jezt vor mir ne airstrike zu kaufen aber welche ist besser die Airstrike Designator – LGB oder die Air Strike - Napalm? oder doch was anderes wie claymore oder die m93`? danke für jede hilfe :)
Welchen Vserver ?!! HILFE!
06/30/2008 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo willkommen zu meinem Thread Dann will ich gleich mal anfangen und zwar will ich mit meinem Team nen Vserver / Root Holen da wir aber nich sehr viel ahnung da von haben möchte ich euch fragen welcher ist besser Datenblatt Rootserver Isgenug 08 - OVH privatperson VServer - Xantron Online (den für 19,99Euro) noch ein paar fragen ;D - Was können die teile?
Welchen Char soll ich spielen? Hilfe!
06/18/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo also ich red mal ein bischen. Ich spiele seid ewig WoW hatte ne pause und bin am überlegen was soll ich Zocken... Ich habe noch einen 67 Shadow Priest und einen 61 Rogue, bin aber am überlegen ob ich was neues spielen soll..... Was mir im Kopf rum schwebt ist z.b auch jäger , ich mag Bögen muss man dazu sagen. Alle meine Bekannten meinen spiel den Shadow Priest es ist ein Top DD sogar besser als Mage und dzau mit sienen regs noch sehr grp Freundlich allerdings bin ich mir nicht...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.