Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche verstärkung

Discussion on Suche verstärkung within the Clash Royale forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old   #1


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Suche verstärkung

Suche für unseren etwas kleineren Clan ein paar neue member.
Krieg wird je nach Wunsch des Clans gestartet!

Tippe auf diesen Link, um meinem Clan in Clash Royale beizutreten!

onkelxlc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Verstärkung für Habbo-Fanseite
04/11/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Habbos, Ich möchte mit eurer Hilfe versuchen, eine coole Habbo-Hotel(DE&CH) Fanpage zu erstellen. Die Page wird erstmals über einen Freehost und über IV Entertainment (CMS) laufen. Jezt seid ihr gefragt!: Da ich leider noch nicht viel Ahnung vom CMS und von den Servern habe, bitte ich Euch um hilfe! In Ca. 2 Wochen Möchte Ich die Seite Erstellen! Ich suche erstmals: Pixler Coder (Coder, die entwurfene Layouts coden)
Suche Verstärkung für den neuen P
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Morgen ihr lieben wie die Überschrieft schon sagt suche ich ein bissl unterstützung und verstärkung für den neuen P server den ich vor habe zu bauen! Den Server den ich bauen werde wird erstmal auf einen Hamachisystem laufen um alles zu testen aba nach gut 1Woche Hamachi geht er auf einen Highend ROOT um laggs spielspaß und unbegrenzten Spielspaß zu garantieren! Da ich leider nur wenig Fachwissen im Umgang mit servern habe suche ich hier jemanden oda mehrere die mir beim Einrichten/Erstellen...
[Suche] Verstärkung
11/14/2010 - Main - 4 Replies
Ich suche dringend verstärkungen Da es glaub ich unerlaubt hier ist Poste ich es nicht Bitte mich in Icq adden falls ihr was wissen wollt Icq : 2660693 Danke ;)
[Suche] Verstärkung für mein Team
10/03/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Joar.... der Server läuft über Hamachi, vllt finden wir aber nen Rootsponsor. Wenn jemand ein Sponsor kennt, oder einer ist melden.. =P Wir suchen.... .... Supporter ( die sich mit Hamachi und Flyff Private Servern auskenne) ....Game-Master ( die sich im Spiel auskennen)#
Brauche Verstärkung bei Pserver Suche
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
wie die Überschrift Schon sagt ... Ich brauche Hilfe Bei Pserver Suche .. Habe schon paar gefunden .. Aber regi Und ob es offi Ist und so will nur 5 leute Mehr nicht Bitte Keine Pn´s Schiken Ich ( und Meine Mitarbeiter) Versuchen Alles Um WElche zu Finden Also Suche ich noch Paar... Die Sich Aber Echt Gut Auskennen Und Vielleich 150 Thx+ Haben... Ja ich weis Ich habe weniger aber.. Ich suche solche Leute...



All times are GMT +1. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.