Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Clash Royale
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farbiger Name, Schrift, Zeichen im Namen etc.

Discussion on Farbiger Name, Schrift, Zeichen im Namen etc. within the Clash Royale forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old   #1
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Farbiger Name, Schrift, Zeichen im Namen etc.

Hallo zusammen,

ist es noch möglich, farbig zu schreiben bzw. seinen Namen farbig zu machen? Kann noch einmal meinen Namen ändern und würde dies gerne machen und auch Zeichen einbauen. Wie geht das?
georgimus is offline  
Old 03/01/2018, 14:01   #2


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Nein geht, leider, nicht mehr. Habs gerade probiert, außer es gibt ne neue Methode.
Supercell hat vor nem Monat ca. Sonderzeichen auch raus gemacht, die Smileys gehen noch von einer iPhone Tastatur. Bei Samsung weiß ich es nicht. Aber wollen die auch bald entfernen meinte ein Dev auf Reddit.
Hawkk is offline  
Old 03/01/2018, 16:29   #3
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Ach mies. Danke!
georgimus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Farbiger Shop mit Gui
02/11/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten abend ePvP user! Ich war mal etwas aktiver auf Türkischen und anderen ausländischen Metin2 Foren und hab folgendes gesehen: Wenn man ein shop eröffnen möchte war da ein kleines gui, wo man die farbe des shops einstellen konnte. nun hab ich versucht dies einzufügen, doch leider erfolgslos. ich hab mal eine kleine fotocollage erstellt: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9a9c25-14236012 77.png Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
WBB - Farbiger Name
05/18/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ahoi, wollte nur fragen, wie der "Befehl" heißt die Namen farbig zu machen und dass z.B. BA so leicht schräg oben ist. Hoffe ihr wisst was ich meine :) Lg
Team speak 3 farbiger name
05/29/2012 - Off Topic - 5 Replies
Ich bin schon eine weile auf der suche nach einer möglichkeit meinen namen und evtl auch noch den namen einer servergruppe farbig zu machen • NEIN ich meine nicht mit bb codes die beschreibung bunt zu machen • NEIN ich habe nicht vor an meinem client rum zu spielen und ihm ein neues scripting zu verschaffen • JA es sollte in der akktuellen version sein! • JA andere sollen diese farben auch sehen können Wie ich mir das vorstelle ist in etwa so ...
Black Ops Wii -Farbiger Name?
04/21/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, da ich jetzt noch nicht allzu lange Black ops spiele,und immer mehr leute mit einem farbigen name sehe wollte ich mal fragen wie man das macht?? Geht das erst ab einem bestimmten level?? Bin Prestige 1 lvl 39 Danke.



All times are GMT +1. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.