Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Clash Royale
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clash Loyale Clan sucht dich | Clash Royale

Discussion on Clash Loyale Clan sucht dich | Clash Royale within the Clash Royale forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 12
Received Thanks: 0
Clash Loyale Clan sucht dich | Clash Royale

Sehr geehrte Community,
wir suchen aktive Mitspieler für unseren neugegründeten Clan.

Wir bestehen zurzeit aus 3 Spielern, hoffe jedoch mit eurer Hilfe ganz schnell einen gefüllten aktiven Clan auf die Beine zu stellen.

Wir sind sehr hilfsbereit und freundlich und versuchen eine starke Community zusammen zuhalten.

Unser Clananführer schimpft sich Dschingis, hat 3455+ Trophäen und hält sich zurzeit in Arena 10 auf.
Ich würde behaupten, er ist ein sehr sehr aktiver und erfahrener Spieler und ist auch sehr hilfsbereit.

Wir nutzen Discord(!!!) als Kommunikationsmittel für Text- und Sprachaustausch. Jedoch herrscht keine Pflicht. Es wäre aber natürlich sehr gut wenn auch du ihn nutzen würdest. :P

Zu unserem DISCORD Server kommst du .

Der Clan

Unser Clan soll sehr stark werden deshalb suchen wir nach aktiven Spielern mit 2000+ Trophäen. Wir erwarten von dir, das du so viel spendest wie es nur geht, dafür erhälst du von uns wie auch von den anderen Spielern volle Kartenspenden zurück.
Wir helfen uns gegenseitig tauschen im Discord Decks aus und halten fest wer was in der Truhe gezogen hat um dir beim erstellen eines Decks bestmöglich unter die Arme zu greifen!

Wir versuchen und dazu zähle ich auch Dich, das wir gemeinsam, immer die Clantruhe 10/10 schaffen!

Wir sind auch sehr konsequent was es dabei anbelangt jemanden aus dem Clan zu werfen, wenn er die Vorraussetzungen nicht erfüllt.

Aber du hast auch die Chance Clanintern aufzusteigen!

Lange Rede kurzer Sinn, wir würden uns auch Dich freuen, wenn du aktiv bist, freundlich und kommunikationsfreudig, bist du bei uns genau richtig!



Das Clankürzel ist: #8R8JUCQY

Auf eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit, RedFireX!
RedfireX is offline  
Old 12/04/2017, 18:22   #2

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Auf Epvp findet ihr nicht viele CR Spieler. Ich habe zwei volle Cläne, soll ich Platz für euch machen ?
BosniaWarlord is offline  
Old 12/04/2017, 23:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wir wollen es wirklich selber schaffen aber vielen Dank, besteht denn Interesse an einem Partnerclan? Wir verweisen zu euch und ihr zu uns?
RedfireX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PixelHelden sucht aktive/loyale Member!
10/11/2017 - Clash Royale - 3 Replies
Moin leute :D Ich/wir suchen noch aktive/sympathische member für unseren clan (seid gestern auf) 9.10.17 :p Versuchen bis freitag genug member zu kriegen um die clantruhe ez vollzuballern :D ~ jeder ist willkommen ~ Wir erwarten zu mindest 10 kronen und ein paar spenden (mehr wird natürlich gerne gesehen :$) Clannname: PixelHelden



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.