Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Clash Royale
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>>Die Legion sucht aktive Member <<<

Discussion on >>>Die Legion sucht aktive Member <<< within the Clash Royale forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
>>>Die Legion sucht aktive Member <<<

Hallo ePvPler,

Der Clan Die Legion sucht aktive Member mit 1000+ Trophäen. Wir sind ein netter Spendenfreudiger Clan. Wir sind alle keine Profis ( ich bin mit ca. 2000 Trophäen momentan der beste) aber helfen uns gegenseitig Strategien zu testen, geben uns gegenseitig Tipps zum Deck build und Spenden uns die Karten die wir brauchen. Wenn das nach einem Clan für euch klingt dann schließt euch uns an.
Ihr findet uns wenn ihr nach #2GQY20U sucht.

Wir freuen uns auf euch!

Die Legion
Leader Pain is offline  
Reply

Tags
clan, clash royale


Similar Threads Similar Threads
MewiGaming sucht aktive Member !!!
04/04/2014 - Call of Duty - 2 Replies
MeWi-Gaming ist ein organisierter und professioneller Multi-Gaming-Clan, der am 01.03.2014 gegründet wurde. Durch qualifizierte Führungskräfte, die immer auf dem neuesten Stand sind, stehen Leader sowie Admins zu jeder Zeit zur Verfügung. Ständige Kommunikation zwischen unseren Mitgliedern und der Organisationleitung ist uns sehr wichtig. Wir sind eine große und starke Community die sich aktiv beim Spiel geschehen beteiligt und sehr viel Wert auf den Zusammenhalt legt. Viele unserer Member...
Revengeance sucht aktive Member
05/25/2013 - Vindictus - 1 Replies
Mon moin, wie der titel bereits sagt suchen wir noch neue member. wir sind noch neu und von daher sind noch nicht viele drin aber wir hoffen, dass sich das bald ändert. ansich gibt es nur eine vorraussetzung ihr müsst aktiv sein. ( wenn ihr nur jedes wochenende könnt ist das kein problem) Bei interesse bewerbt euch einfach oder schreibt mir eine In-Game nachricht (oXRaidenXo) MfG, john6351
1st™ sucht aktive Member!
05/03/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies
Wir suchen aktive Leute! Was wir von dir erwarten: - ~20 clanpoints in der woche -Spaß am Spiel -aktiv auf dem Teamspeak -reifes Verhalten Ihr habt lust? Seid aktiv? Wenn euch unser Clan gefällt und ihr denkt, dass ihr zu uns passt, bewerbt euch.Die Teamspeakdaten sind auf der Z8-games Homepage vorzufinden. :)
Clan sucht AKTIVE Member<----
03/29/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey Com, wir die Saarland Brigarde sucht aktive Member!!! Ihr müsst skype (bald TS3) eine KD von mindestens 0,80. Der Clan Leader heißt: deniswalter Clan lvl: 2 ClanMember Anzahl: 22 Also pnt mich oder gleich apply an Clan MfG _Flo_GER
Legion sucht Member / Member sucht Legion
05/13/2009 - Aion - 3 Replies
Damit hier in nächster Zeit nicht alles vollgespammt wird mit Legionen könnt ihr hier Member bzw. eine Legion suchen. Ich fang dann mal an: http://www2.pic-upload.de/13.05.09/2vxfnj.png http://www2.pic-upload.de/13.05.09/s3zqz1.png http://www2.pic-upload.de/13.05.09/c7tay.png



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.