Servus,
ich verkaufe nach vielen aktiven Jahren meinen fast maximalen RTH14 Account.
Kostenlos dazu bekommt man meinen lv12 Clan (wenn man möchte).
Hier erst einmal Infos/Bilder zum Account+Clan:
__________________________________________________ __________________________________________________
RTH14:
- nahezu maxed
- ohne Vorstrafen
- Account von 2013
- alle Gmail-Daten vorhanden, um den Account ohne Einschränkungen zu sichern
- Account wird aktiv jeden Tag in der Legende weiter bespielt
- Bauarbeiter/Forschung/Begleiter laufen 24/7 durch, bis zum Verkauf
- Namensänderung für 500 Gems verfügbar
Bilder RTH14:
__________________________________________________ __________________________________________________
Nachtdorf:
- komplett gemaxed
Bilder Nachtdorf:
Clan:
- 2016 erstellt
- war öfters mal inaktiv, aber wird momentan aktiv bespielt
- gutes Sieg/Niederlage-Verhältnis
Bilder Clan:
Preis: 395€
Warum ist der Preis so "hoch"?
Wenn man sich etwas hier auf epvp oder anderen "Trading"-Plattformen umschaut, findet man auch RTH14er für 100-200€, allerdings sind diese Accounts höchstwahrscheinlich hochgebottet o.ä.. Dieser Account ist über 8 Jahre alt und wurde ohne Bots und Verwarnungen hochgespielt (natürlich wurde auch das ein oder andere Angebot mal aus dem Shop gekauft). Für einen solchen legit und cleanen Account ist dieser Preis völlig angemessen.
Bezahlung nur via PayPal F&F oder Überweisung.
Nach der Bezahlung erhält der Käufer alle Daten um sich bei der E-Mail des CoC-Accounts einzuloggen. Dann muss der Käufer sämtliche Daten in der E-Mail ändern (PW, Authentifizierung, usw..), diese werden dann von mir bestätigt bzw. die jeweiligen Codes an den Käufer über epvp geschickt, sodass ich am Ende des Trades keinerlei mehr Zugriffe auf den Account und die E-Mail habe.
Bei Fragen zum Account oder einem Gebot in angemessener Höhe stehe ich gerne via PN zur Verfügung.
(for English -> private message)