Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Mobile Games Trading > Clash of Clans Trading
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IPhone geht nicht mehr Hilfe biete coc rathaus 10an (schlecht)

Discussion on IPhone geht nicht mehr Hilfe biete coc rathaus 10an (schlecht) within the Clash of Clans Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
IPhone geht nicht mehr Hilfe biete coc rathaus 10an (schlecht)

dieser Bildschirm kommt immer bei mein IPhone aber bei ITunes kommt leider nichts an kann mir das einer helfen Bitte ? =(
Der Clash of Clans account ist ONLY ANDROID
Nrico is offline  
Old 05/01/2015, 17:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

Shawnlee''s Avatar

Received Thanks: 72
Downloade dir iTunes auf den PC und installiere es. Danach schließe dein iPhone an den PC an und dann sollte es irgendwie wieder gehen.
Shawnlee' is offline  
Old 05/01/2015, 17:47   #3

Das habe ich schon gemacht nur ich habe das IPhone gebraucht gekauft und diese Person weiß ihre apple id nicht mehr und der apple support kann deswegen nix mehr machen und itunes erkennt das handy ja nicht bzw schreibt es nix hin =(
Nrico is offline  
Old 05/01/2015, 18:04   #4 Trade Status: Unverified(?)

.Badiwutz's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 348
Drück 10 sec lang den power und home button, dann wenn das apple logo aufleuchtet nurnoch den power button.... das handy kannst du so komplett auf werkseinstellungen zurücksetzen..

wenn du das nicht möchtest, dann einfach nachdem das apple logo aufblinkt nichts drücken und das iphone ist erstmal normal neugestartet

hoffe ich konnte dir helfen, auch wenns in der falschen section ist^^
.Badiwutz is offline  
Old 05/01/2015, 18:06   #5

ich biete ja dafür wenn gewünscht ein Clash of Clans account an =)
Nrico is offline  
Old 05/01/2015, 18:07   #6 Trade Status: Unverified(?)

I Tysôn's Avatar

elite*gold: 435
The Black Market: 275/1/0
Received Thanks: 104
Schick mir deine Skype addi , ich erklärs dir =)
I Tysôn is offline  
Old 05/01/2015, 18:09   #7

@ .Badiwutz danke muss dafür das IPhone mit mein Rechner verbunden sein ?
Nrico is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
iPhone 4 geht nicht mehr ins Wlan
08/02/2014 - Smartphones - 8 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem. Das iPhone möchte nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Immer, wenn ich verbinden möchte steht dort: Verbindung zum Netzwerk "blabla" fehlgeschlagen. So. Ich habe dann natürlich erst mal gegoogled, was ich machen könnte. Hier also eine Liste von Dingen, die ich bereits getestet und vergeigt habe: - das iPhone Aus und wieder Ein schalten. - Wlan deaktivieren und wieder aktivieren. - Das Wlan ignorieren und das Passwort erneut zum Verbinden eingeben. - Alle...
iPhone 4s nach Displaywechsel geht nicht mehr an???
05/16/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, Mein iPhone hatte ein gebrochenes Glas.. Habe dies gestern gewechselt. So nun ging es nicht mehr an. Sobald ich Strom anlege, Vibrierte es ca. alle 5 sec zwei mal. So dann habe ich aus frust alles aufgegeben und die abdeckung hinten drauf gemacht und aufeinmal ging es wieder... alles läuft. So heute ist dann das flexkabel für den powerknopf gekommen. habe den eingebaut alles richtig gemacht und jedes kabel richrig drann. So jetztz fängt alles wieder von vorne an. Es...
iPhone geht nicht mehr!
04/19/2013 - Smartphones - 9 Replies
Hallo epvp, ich habe mein iPhone (5.Gen, 16 GB, iOS 6.1.2) heute voll geladen und mir die Cydia-App Appstorelous runtergeladen :) Dann hat es ewig nicht geladen und hat sich aufgehangen :( Jetzt ist der Bildschirm schwarz und ich kann garnix mehr machen :/ Wenn ich es normal anschalte passiert nix! Wenn ich es in den DFU-Mode versetzte, kommt der Apfel ca. 15 Sekunden, dann wird er wie mit f.Lux gelblich, das Display wird sehr dunkel und das iPhone geht aus! Das Handy selbst scheint...
[Hilfe]iPhone geht nicht mehr an bzw. nur Schwarzer Bildschirm
03/16/2013 - Smartphones - 6 Replies
Moin, Mein iPhone 4 springt nicht mehr. Gestern lief noch alles in der Arbeit gut dann hat es sich einfach in meiner Hosentasche ausgeschaltet ich dachte ich hätte kein Akku mehr,weil ich nur noch 10% hatte wo ich mir die Uhrzeit angeschaut hab. Probiert habe ich schon Power+Home-taste Bitte um hilfe
iPhone 3G geht nicht mehr an :(
01/04/2012 - Smartphones - 13 Replies
Hallo, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Ich möchte mein iPhone löschen und komplett auf Werkszustand einstellen (zum Weiterverkauf). So nun habe ich Inhalte und Einstellungen löschen gedrückt und über nacht das iPhone am Netzkabel gelassen. Es bootet dauerhaft schon seit 6 Stunden ohne Netzanschluss. Ich würde es ja mit Powerbutton + Homebutton drücken probieren, aber da mein Powerbutton defekt ist, geht das nicht.

All times are GMT +2. The time now is 22:40.