Befehl | Auswirkung | FPS Steigerung | |
---|---|---|---|
r_drawdecals 0 | Blendet Decals aus | 10 | |
r_specular 0 | Waffenglanz wird ausgeschaltet | 30 | |
r_multigpu 1 | Erlaubt verwendung mehrer Grafikkarten | Unterschiedlich | |
r_normal 0 | Die Map Details werden verringer | 5 | |
r_detail 0 | Blendet Waffen-Tarnungen aus | 5 | |
r_drawsun 0 | Blendet Sonneneffekte aus | 0 | |
r_dof_enable 0 | Tiefenschärfe wird ausgeblendet (Blur) | 0 | |
r_picmip 3 | Verringert die Qualität des Spiels | 10 | |
r_dLightLimit 0 | Schaltet Dynimasche Lichter aus | 10 | |
r_optimize | Nur für NVIDIA-Grafikarten | 25 | |
com_maxfps 250 | Setzt die Maximalen Bilder pro Sekunde auf 250 | ||
cg_drawfps 1 | Zeigt die aktuellen FPS Werte an |
Scoreboard Modifikationen
Nun noch ein paar Scoreboard Modifikationen
Die Farben für das Scoreboard in Call of Duty basieren auf dem RGBA-Prinzip
Hier lassen sich die RGBA-FARBCODES finden
Im unten aufgeführten Beispiel mache ich das komplette Scoreboard Hellblau, und verwende den Farbcode im gegebenen Bild.
Scoreboard Befehle
cg_scoreboardMyColor "0.2 1 1"
g_teamcolor_myteam 0.2 1 1
g_teamcolor_enemyteam 0.2 1 1
g_ScoresColor_Allies 0.2 1 1
g_ScoresColor_Axis 0.2 1 1
g_TeamColor_Allies 0.2 1 1
g_TeamColor_Axis 0.2 1 1
g_ScoresColor_Spectator 0.2 1 1
Die Farben für das Scoreboard in Call of Duty basieren auf dem RGBA-Prinzip
Hier lassen sich die RGBA-FARBCODES finden
Im unten aufgeführten Beispiel mache ich das komplette Scoreboard Hellblau, und verwende den Farbcode im gegebenen Bild.
Scoreboard Befehle
cg_scoreboardMyColor "0.2 1 1"
g_teamcolor_myteam 0.2 1 1
g_teamcolor_enemyteam 0.2 1 1
g_ScoresColor_Allies 0.2 1 1
g_ScoresColor_Axis 0.2 1 1
g_TeamColor_Allies 0.2 1 1
g_TeamColor_Axis 0.2 1 1
g_ScoresColor_Spectator 0.2 1 1
Ich Hoffe ich konnte euch helfen