Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Call of Duty Black Ops Server sponsor

Discussion on [S]Call of Duty Black Ops Server sponsor within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/31/2011, 12:27   #16

RayEarly's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
aber wieso könnt ihr net einfach fragen ob ihr bei nem coollen clan mitmachen könnt der schon nen server hat

#closerquest
RayEarly is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 14:35   #17

Bloodrayne1337's Avatar

Received Thanks: 131
11€ kostet ein bo server im monat is wohl nicht zu viel oder.. aber hey ich bin deswegen jetz net dein sponsor.. ich muss meinen eigenen server sponsoren
Bloodrayne1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 15:05   #18

яаzе*'s Avatar

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by zuiop View Post
Es gibt Leute die sponsoren Server, wen du deine negativen kommentare hier ablassen musst nur zu. Aber wen man nicht viel Ahnung hat solte mal es lieber mal lassen und deine "Hacks" für CoD ist ja wohl lachhaft.
Lg
Junge sorry. Die Server kosten ja jetzt schon sau wenig. Dafür das du alles bekommst, hast wirst du ja wohl in einem Monat 11€ zusammen gekriegt. Will jetz keine Voruteile machen, wie du lebst. Aber 11€ ist gar nix..

Bei so einem "****" würde ich euch niemals freiwillig ein Server sponsern (sicherlich auch alle anderen), da mir deine Vorstellung hier (dein Wort) "lachhaft" ist. Lern erstmal eine vernüpftige Vorstellung schreiben und gestalten

Das hier ,,deine "Hacks" für CoD ist ja wohl lachhaft." komplett fehl am Platz. Mehr oder weniger bist du hier lachhaft. Du beurteilst ein Scripter, aber kannst nicht mal selber ein normalen Hack scripten ? Sorry aber *Zensiert*(Will das Wort mal nicht schreiben)..
1. Das hier ist ein Hack Forum, aber auch ein Diskussionsforum für alle Spieler (hacker / no hacker)
2. Hast du nicht das Recht einen mit deiner Anmache "anzugreifen", da Leute sich Mühe geben und die hier auch für sowas ein Thanks kriegen.
яаzе* is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/31/2011, 15:11   #19

Received Thanks: 954
Das einzigste problem wäre denn halt die bezahlungs art,denn nicht jeder hat Paypal
*Anima* is offline  
Old 01/31/2011, 15:14   #20

яаzе*'s Avatar

Received Thanks: 136
Naja man bekommt heut zu Tage soweit ich weiß ein Konto ab 12 Jahren. Wen man da Geld drauf hat kann man ja damit auch bezahlen bzw. ein PayPal Account einrichten
яаzе* is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:09.