Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modern Warfare 2 Still alive ! Suche aktive Spieler für guten Clan ! Xbox360

Discussion on Modern Warfare 2 Still alive ! Suche aktive Spieler für guten Clan ! Xbox360 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 186
Modern Warfare 2 Still alive ! Suche aktive Spieler für guten Clan ! Xbox360

Abend,
da ich immer noch Modernwarfare2 spiele da ich den Multiplayer mode von BlackOps zum wegwerfen finde. Suche ich gute Spieler für meinen Clan !

Ich spiele regelmäsig und extrem gut.

Bei Intresse ~> Schreibt ne Pn , geht ganz einfach (:
_MTv is offline  
Old 01/30/2011, 10:13   #2

humo2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
bin dabei adde mich mal gamertag ; vIp like
humo2 is offline  
Old 01/30/2011, 10:16   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by _MTv View Post
Abend,
da ich immer noch Modernwarfare2 spiele da ich den Multiplayer mode von BlackOps zum wegwerfen finde. Suche ich gute Spieler für meinen Clan !

Ich spiele regelmäsig und extrem gut.

Bei Intresse ~> Schreibt ne Pn , geht ganz einfach (:
Da muss ich dir recht geben zum wegwerfen.
Ich wäre auch dabei meinen namen bekommst du später.

Mfg
~Sanya~ is offline  
Old 01/30/2011, 16:00   #4

RayEarly's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
kennst du oOChriZzOo

is hamma gut schreib dem mal
RayEarly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[XBOX360]Fragen zu Modern Warfare 2
01/15/2011 - Consoles - 7 Replies
Hey leute, ich hätte da ein paar fragen zu MW2. 1. Lohnt sich der kauf eigentlich noch? Also ich würde meistens Online Spielen, sind noch viele gamer bei MW2 oder sind schon alle zu Black Ops gewechselt? 2. Kann man die UK Version auf Deutsch stellen? Also ich habe schon gegoogelt, aber nur antworten zur Steam version bekommen. Also das man da irgendwas mit Steam machen muss, hilft mir aber nicht für die 360 weiter. Irgendwo stand mal das wenn die 360 auf Deutsch ist, automatisch...
Suche deutschen Modern Warfare 2 pro clan für xbox 360
10/08/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hi Leute, Mein name in xbox 360 lautet AK i Shadow. Ich suche einen sehr guten und talentierten clan der in beispielsweise der csl aktiv ist und vorallem erfolgreich. Ich bin seit Cod5 Sniper und habe bei Mw2 zurzeit prestige 9 lv.40 erreicht. Ihr könnt mich jederzeit bei interesse in icq erreichen wenn ihr mir vorher eine Nachricht schickt oder ihr schreibt mir einfach eine Email. Mfg Shadow
[PS3] Suche Modern Warfare 2 Spieler
10/02/2010 - Consoles - 7 Replies
Hallöle, weiß nicht obs richtige Section ist, ist mir auch egal xD Ich suche nach einigen Modern Warfare 2 Spielern auf der PS3 die Lust hätten mal bisschen zu zocken ;) Wenn jemand Bock hat, added mich einfach (PSN: Pexxo) oder schreibt mich an. Wer weiß, vielleicht finden sich ja einige Spieler, und wir machen nen Clan auf: xD
CSS Clan sucht Aktive Spieler !
06/01/2009 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Guten Abend , Unser Clan sucht Aktive Spieler ! Die bereit sind auch in der Liga zuspielen ! Was wir euch bieten ? - Gameserver - Ts ! - evtl. Liga Was wir suchen ? - KEINE CHEATER - Aktive Leute die auch Spass am Spiel haben . - Leute zwischen 14 - 100 Jahren ( Die sich nicht benehmen können fliegen sofort!)

All times are GMT +1. The time now is 07:14.