Modern Warfare 2 Still alive ! Suche aktive Spieler für guten Clan ! Xbox360
Discussion on Modern Warfare 2 Still alive ! Suche aktive Spieler für guten Clan ! Xbox360 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
[XBOX360]Fragen zu Modern Warfare 2 01/15/2011 - Consoles - 7 Replies Hey leute,
ich hätte da ein paar fragen zu MW2.
1. Lohnt sich der kauf eigentlich noch?
Also ich würde meistens Online Spielen, sind noch viele gamer bei MW2 oder sind schon alle zu Black Ops gewechselt?
2. Kann man die UK Version auf Deutsch stellen?
Also ich habe schon gegoogelt, aber nur antworten zur Steam version bekommen. Also das man da irgendwas mit Steam machen muss, hilft mir aber nicht für die 360 weiter. Irgendwo stand mal das wenn die 360 auf Deutsch ist, automatisch...
Suche deutschen Modern Warfare 2 pro clan für xbox 360 10/08/2010 - Call of Duty - 1 Replies Hi Leute,
Mein name in xbox 360 lautet AK i Shadow. Ich suche einen sehr guten und talentierten clan der in beispielsweise der csl aktiv ist und vorallem erfolgreich.
Ich bin seit Cod5 Sniper und habe bei Mw2 zurzeit prestige 9 lv.40 erreicht.
Ihr könnt mich jederzeit bei interesse in icq erreichen wenn ihr mir vorher eine Nachricht schickt oder ihr schreibt mir einfach eine Email.
Mfg Shadow
[PS3] Suche Modern Warfare 2 Spieler 10/02/2010 - Consoles - 7 Replies Hallöle, weiß nicht obs richtige Section ist, ist mir auch egal xD
Ich suche nach einigen Modern Warfare 2 Spielern auf der PS3 die Lust hätten mal bisschen zu zocken ;)
Wenn jemand Bock hat, added mich einfach (PSN: Pexxo) oder schreibt mich an.
Wer weiß, vielleicht finden sich ja einige Spieler, und wir machen nen Clan auf: xD
CSS Clan sucht Aktive Spieler ! 06/01/2009 - General Gaming Discussion - 17 Replies Guten Abend ,
Unser Clan sucht Aktive Spieler ! Die bereit sind auch in der Liga zuspielen !
Was wir euch bieten ?
- Gameserver
- Ts !
- evtl. Liga
Was wir suchen ?
- KEINE CHEATER
- Aktive Leute die auch Spass am Spiel haben .
- Leute zwischen 14 - 100 Jahren ( Die sich nicht benehmen können fliegen sofort!)