Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spieler für Clan mw2 Ps3

Discussion on Spieler für Clan mw2 Ps3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Daacher's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 150
Spieler für Clan mw2 Ps3

#close
Daacher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aktiver Spieler sucht Clan!
12/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallt Leute :handsdown: Ich bin ein aktiver Spieler und denke das man wenn man aktiv ist schon einen Clan haben sollte... Also frage ich jetzt euch ob ihr mir einen Clan "anbieten" könntet der aktiv ist, der mehr als 10 member hat und am besten keine lowbobs^^ Account-Daten: Name: go4d1e Level: 7 KD-Rate: 0.80 Waffen: AW50F, Dual Scorpion Gold, M93R...
[Suche]Aktiver Spieler sucht Clan
11/28/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo Liebe Warrock Zocker , Ich suche einen Clan. Über mich : Ich bin 14 Jahre alt , und heiße Julian ;) Spielzeiten : In der Woche :
[Gründung]Deutscher Metin2.sg Spieler Clan
10/06/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hallo Lieber User Ich Habe Einen Clan Namens FuturePlayer Gegründet kein warrock clan oda so Sondern ein metin2 spieler Clan . also hir könnt ihr euch leute zum lvln suchen Sachen Verkaufen Wir besitzen auch einen Fourm wo alle funktion eingebaut sind um sich leute zu suchen etc ich bin auf die idde gekommen weil ich auf Sg dast nie deutsche spieler finde also zum lvln
CSS Clan sucht Aktive Spieler !
06/01/2009 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Guten Abend , Unser Clan sucht Aktive Spieler ! Die bereit sind auch in der Liga zuspielen ! Was wir euch bieten ? - Gameserver - Ts ! - evtl. Liga Was wir suchen ? - KEINE CHEATER - Aktive Leute die auch Spass am Spiel haben . - Leute zwischen 14 - 100 Jahren ( Die sich nicht benehmen können fliegen sofort!)

All times are GMT +2. The time now is 23:04.