Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



COD BO hängt im startbild

Discussion on COD BO hängt im startbild within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
COD BO hängt im startbild

Hallo zusammen,

ein Freund von mir, hat sich CDO BO (engl.) gekauft.
Das Speil startet bis zu startbild (Taste drücken) und bleibt dann einfach komplett stehen.

Treiber, DX usw. wurde alles soweit aktualisiert.
Patches sind installiert, natürlich hat er das spiel auf schon neu installiert.
Da er die Orginalversion hat, natürlich KEINE Cracks installiert!
Gordge is offline  
Old 12/12/2010, 10:08   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Das Spiel ist auf seinem Steam Account registriert ?
Ist das der UK Import, die er installiert hat ?

MfG
menan
Menan is offline  
Old 12/12/2010, 10:14   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
jup, auf seinem account registriert, und hier in deutschland bei nem discounter gekauft.
Gordge is offline  
Old 12/12/2010, 10:16   #4



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Naja, mir persönlich fallen jetzt 2 Sachen ein...

Das 1. was mir in den Sinn kam, war, dass die UK Version uncutted ist und sich deswegen eventuell nicht aktivieren lässt, allerdings ist sie ja schon auf dem Steamaccount registriert...

2. Ein Steam Problem, eventuell hilft ein kompletter Neustart von Steam, oder es ist ein Problem, das mit einem Patch kam, vllt sollte er mal den Steam Support anschreiben.

Eventuell fällt mir nochwas ein, dann schreibe ich dir ne PN

MfG
menan
Menan is offline  
Old 12/12/2010, 12:08   #5
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Mhm eventuel liegt es daran, dass der Prozessor/Arbeitsspreicher überlastet ist.
Ein Freund hatte so ein ähnliches Problem, nachdem er sich einen neuen Prozessor und Arbeitsspeicher geholt hat gings.
Wenn er ein Standbild hat mach mal den Taskmanager auf und guck, zu wieviel % dein Prozessor ausgelastet ist.
.NexT is offline  
Old 12/12/2010, 12:52   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ne core i7 und 8GB Hauptspeicher sollten eigentlich reichen, oder?
Gordge is offline  
Old 12/12/2010, 13:08   #7
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
ne core i7 und 8GB Hauptspeicher sollten eigentlich reichen, oder?
Glaub schon
Hast du ein schnelles Internet?
.NexT is offline  
Old 12/12/2010, 13:11   #8
 
.Ice's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 169
Received Thanks: 17
Was hat der Startbildschirm mit dem iNet zu tun
.Ice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es hängt immer so in der art
12/14/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo E*Pvp YouTube - Testiiihihi.wmv Anschauen Bitte Ich hoffe ihr versteht das ;-) Manchmal hängt es 5 Secunden manchmal 1 Minute und dann Crasht sich Crossfire -.- Also mein Pc ist neu aufgesetzt geworden, also Platt gemacht & dann wieder neu gemacht! http://img138.imageshack.us/img138/2421/meinsyste m.jpg
Wieso hängt E*PVP ?
07/29/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hey Leute , Guten Morgen. Bei mir hängt das Foum total , trotz meiner guten Internetverdbingun und meines Leistungstarken PC's. Mir ist bewusst das PVP 4,5 Mio Mitglieder hat , aber für so ne große Community braucht man doch auch einen guten Server der sich anpasst. Wieso wird das nicht geädndert ? Hängt EPVP bei euch genauso ?
Warrock hängt
07/15/2010 - WarRock - 1 Replies
Hängt Warrock bei euchauch? Bei mir hängt er ab dem riesigen Bild wo vorher die Flugzeuge waren und jetzt die neue Stadt, ab dann lädt der nicht mehr weiter, weiss einer wieso?
AIO Bot - Hängt oft.
06/03/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Huhu Liebe Epvper's Bin Seit 4-5 Tagen dabei meinen Schami zu leveln mit Aio. Nun hat er ab & zu Quests die er gar nicht annehm kann , und denn kommt ein Fenster " Quest bla bla fail" Wenn ich dann zur Nächsten ( was meinstens die Folge Q ist gehe, hat er die immernoch nciht , weil die erste ja schon nicht da war) Also Bleibt er die ganze Zeit stehen. (Meistens Nachts , wenn ich Penn xD) Oder er Rennt in Häuser und kommt nicht mehr raus. Zargamarsh z.b
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.