Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Über Black Ops <<

Discussion on [FRAGE] Über Black Ops << within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -260
Join Date: Nov 2010
Posts: 619
Received Thanks: 261
Arrow [FRAGE] Über Black Ops <<

Hallo CoD Sektion,

Ich Hab mal ne Frage

ich Will mir Black Ops Kaufen

in Media Markt für Pc

und meine Frage ist ?

Kann ich dan Online Spielen ohne Steam ? oder. Muss ich mir Steam MP kaufen ? für BO ?

Thx für eure Netten Anworten
ICQ. is offline  
Old 12/11/2010, 17:46   #2
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Wenn du Black ops kaufst dann musst du es über steam installieren. Steam kostet dich ja nichts und ist auch kein grosses Programm. Den Mp kannst du dann nur über steam spielen!
Achja und Mp ist bei Black ops automatisch mit dabei =)
Amaru1338 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 17:49   #3
 
elite*gold: -260
Join Date: Nov 2010
Posts: 619
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Wenn du Black ops kaufst dann musst du es über steam installieren. Steam kostet dich ja nichts und ist auch kein grosses Programm. Den Mp kannst du dann nur über steam spielen!
Achja und Mp ist bei Black ops automatisch mit dabei =)
Achso Danke

und ? Kann ich Steam ? immer Wechseln ?

z.b ich Steam (Hab ich auch) und drauf CoD BO installiere

und dan Wechsele ich mein Steam Account Könnte ich dan evnt. noch mal auf nen Neuen Steam Acc. Installieren ?
ICQ. is offline  
Old 12/11/2010, 18:17   #4
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Ne man kann das nur auf einem Steamaccount gleichzeitig instaliert haben.
.NexT is offline  
Reply

Tags
black ops


Similar Threads Similar Threads
[Sammel & Diskussionenthread]Alls über Call of Duty Black Ops
10/17/2011 - Call of Duty - 21 Replies
Hallo leute, in dieser Thread gebe ich euch Alle Informationen zu Call of Duty Black Ops! Trailer YouTube - CALL OF DUTY 7: Black Ops Trailer #1 YouTube - CALL OF DUTY 7: Black Ops Trailer #2 | 100% Uncut Mulitplayer
[Discusion]Call of Duty Black Ops über Steam?
10/23/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Leute! Ich habe hier in E*Pvpers, ein paar Threads weiter unten gesehen, dass Black Ops anscheinend über Steam laufen soll. Meines Wissens nach, wird man es über Steam kaufen können, aber es bestehe keine Steampflicht. Es hieße ja, Call of Duty Modern Warfare 2 hat sehr große verluste wegen Steam gemacht, da viele User grundlos, durch Fehlbanns halt gebannt wurden (ich war übrigens auch Opfer eines Fehlbanns, da ich im gleichen Moment gebannt wurde, als mein Anti-Virus-Programm einen...
Info über Black.hawk
09/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo allerseits Da böse Zungen behaupten ich würde scannen(was totaler Unsinn is) Die Personen/Lügner die die Tricks gekauft haben Sollen den Trick probieren Wenn er nicht klappt(was unwahrscheinlich is) Werde ich die e*Gold zurück erstatten Haltet meinen brutalen Namen in Ehren Hütet ihn wie eure Hoden und vergesst ihn nicht
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.