Wenn ich alles auf Low stelle ruckelt alles...
Alles auf Höchst schon laggts nichmehr bei mir.
Komisch ... vor allem ich hab nen scheiss rechner der "Nichtmal" Crysis2 schafft xD
Mit Low Graphik ruckelt und mit High laggts nicht. Wo ist hier der Fehler. Genau was hat laggen mit ruckeln zu tun ?
toll einfach ein großes thx von mir
aber ich kenne ehrlichgesagt keinen unterschied ^_^
irgendwas wird sich sicherlich verändert haben aber jt sehe ich endlich meine FPS im game und kann meinen laptop auf die probe stellen
bei mir hat sich es eig nur verschlechtert :/ hatte vorher max grafik und 150 fps
nun so ne niedrige grafik dass ich meinen score nichtmehr sehe und höchstens 50 fps :O
Warum ich auf dem Bild nur 27 FPS habe? Es gibt derzeit allgemeine Performanceprobleme (), sobald diese jedoch behoben sind, sollte das Spiel mit dieser Config um einiges flüssiger laufen.
Installationsanleitung:
Die Config Datei muss in euren \Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players Ordner mit der alten config_mp.cfg ersetzt werden. Ich rate euch jedoch ein Backup von dieser zu machen!
Die Config ist noch nicht fertig. Ich werde das Ganze nochmal durchgehen und vorallem auch mit meiner Call of Duty 4 cfg abgleichen um soviel wie möglich rauszuholen.
Den Download findet ihr im Anhang
kannst du das bitte besser erklären, was ich mit der zweiten angehängten Datei machen muss bzw. wohin (also das high fps by nitrouz)?
bei mir hat sich es eig nur verschlechtert :/ hatte vorher max grafik und 150 fps
nun so ne niedrige grafik dass ich meinen score nichtmehr sehe und höchstens 50 fps :O