Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Info-Thread zu Call od Duty Black Ops

Discussion on Info-Thread zu Call od Duty Black Ops within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/16/2010, 21:10   #16
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Hier das erste volle Gameplay.!

xBaiLomx is offline  
Old 10/16/2010, 21:11   #17
 
BemBo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 493
Received Thanks: 83
LOl kann nicht ganze text lesen Zui lang
BemBo is offline  
Old 10/16/2010, 21:42   #18
 
°DeathSen2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
Kleine Frage:

Bis welches Level wird es gehen?
Gibt es wieder Prestige?

Wenn das einer weiß raus mit der Sprache xD
°DeathSen2° is offline  
Old 10/16/2010, 22:05   #19
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
also ich habe irgendwo was gelesen mit 14 Prestige
xBaiLomx is offline  
Old 10/16/2010, 23:22   #20
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by °DeathSen2° View Post
Hey editier mal diesen Link rein:



Da sind alle Waffen,Killstreaks und Perks aufgelistet (English!)

Nur zur Info wenn du mal auf nem richtigem Wettbewerb bist über CoD mw2 oder so wirst du NIE einen Quickscopen sehen ;D

Brauch man nicht
done
Quote:
Originally Posted by JayCamex3 View Post
Die haben das quickscopen abgeschafft!!! *freu* spiele sowieso nur inter mit plünderer oder marathon^^ist besser zum quickscopen!
ach ja mit sleight of hand visiert man bei den normalen waffen immer noch 50%schneller an!nur halt keine sniper mehr!!!Und sowieso eig sich die l96 bzw Wa nicht zum quickscopen
das Quickscopen war schon eine gute Sache, aber das Sniper Gameplay bei CoD 7 ist einfach nicht für Gefechte auf kurzer Distanz ausgelegt, sondern man schießt wirklich aus den hinternen Winkeln der Map.
Ᵽoppei is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 11:59   #21
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
also ich habe irgendwo was gelesen mit 14 Prestige
Das wäre blöd


Also ich weiß bisher her nur:

Bis lvl 50
und mind. ein Prestige
...
Kallisson is offline  
Old 10/17/2010, 12:15   #22
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Kallisson View Post
Das wäre blöd


Also ich weiß bisher her nur:

Bis lvl 50
und mind. ein Prestige
...
wenn du dir die Beta Gameplays angeschaut hast merkst du das man viel zu schnell lvlup kommt fuer nur 1 Prestige
xBaiLomx is offline  
Old 10/17/2010, 12:33   #23
 
°DeathSen2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
!!! Auf der Waffenliste ()

Bei Camouflages kann man ganz unten sehen bei GOLD das es bei Prestige Level 14 freigeschalten werden kann!!!

Somit denke ich:
Es geht bis level 50 mit 14 Prestige.

Also wenn man 50 ist hat man nähmlich die 5 Sterne (Habe ich in einem Video gesehen!)
Somit würde ich denken es geht bis level 50 dann kan man Prestige machen.
Ob es wirklich 14 Prestige sind weiß ich nicht es können auch mehr sein!

Außerdem würd ich noch sagen 14 Prestige ist das Endlevel weil man ja Gold auch erst bei CoD 4 bekommen hat (Desert Eagle) wenn man das Endlevel erreicht hatte, deswegen glaube ich das es diesmal genauso ist
°DeathSen2° is offline  
Old 10/17/2010, 13:25   #24
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Klingt logisch, ja...


Verdammt, keine Lust wieder solange zu leveln :/


Ich hab mir ein paar Gameplays angeschaut, aber nie aufs Level geachtet
Kallisson is offline  
Old 10/17/2010, 13:40   #25
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Kallisson View Post
Klingt logisch, ja...


Verdammt, keine Lust wieder solange zu leveln :/


Ich hab mir ein paar Gameplays angeschaut, aber nie aufs Level geachtet
du musst ja auch nicht unbedingt prestige 14 machen, denn es bringt dir jetzt nicht alzu viel.Das Spiel ist ja auch grade mal in der Beta und das lvl System kann sich ja auch noch ändern, also würde ich hier keine voreiligen Schlüsse ziehn
Ᵽoppei is offline  
Old 10/17/2010, 14:18   #26
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
du musst ja auch nicht unbedingt prestige 14 machen, denn es bringt dir jetzt nicht alzu viel.Das Spiel ist ja auch grade mal in der Beta und das lvl System kann sich ja auch noch ändern, also würde ich hier keine voreiligen Schlüsse ziehn
Joa, stimmt schon. Aber wenn das dann wieder so ist wie in MW2, dass man mit höherem Prestige mehr Klassen bekommt, dann brauch ich die


Aber wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich Prestige nicht aktiviere
(je nach dem, wie schnell man lvlt..)
Kallisson is offline  
Old 10/17/2010, 16:13   #27
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Kallisson View Post
Joa, stimmt schon. Aber wenn das dann wieder so ist wie in MW2, dass man mit höherem Prestige mehr Klassen bekommt, dann brauch ich die


Aber wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich Prestige nicht aktiviere
(je nach dem, wie schnell man lvlt..)
Ich denke doch das es so sein wird wie bei MW2, denn das ist der hauptsächliche Sinn vom Prestige-System.

#habe noch einen kleinen, von Treyarch kommentierten, Trailer hinzugefügt
Ᵽoppei is offline  
Old 10/17/2010, 21:32   #28
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Ich freue mich schon sehr auf Black Ops!
Ich warte aber erstmal bis der Preis bisschen sinkt usw.
Kein Bock um die 60 Euro bezahlen was nach 5Monaten ca.10 Euro kostet bei Steam Accounts , zwar werde ich nicht solange warten bis es 10 Euro kostet aber nach dem 9.11 werde ich so bis Januar - Feburar warten.
.Deluxe is offline  
Old 10/18/2010, 13:13   #29
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by .Deluxe View Post
Ich freue mich schon sehr auf Black Ops!
Ich warte aber erstmal bis der Preis bisschen sinkt usw.
Kein Bock um die 60 Euro bezahlen was nach 5Monaten ca.10 Euro kostet bei Steam Accounts , zwar werde ich nicht solange warten bis es 10 Euro kostet aber nach dem 9.11 werde ich so bis Januar - Feburar warten.
Ich denke nicht das die Preise so schnell fallen werden.Ich denke es währe sinnvoll bis zum 1.ten reduzierten Angebot im Steam Shop zu warten und dann zuzuschlagen
Ᵽoppei is offline  
Old 10/18/2010, 15:08   #30
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
Ich denke nicht das die Preise so schnell fallen werden.Ich denke es währe sinnvoll bis zum 1.ten reduzierten Angebot im Steam Shop zu warten und dann zuzuschlagen
Ich glaube schon aber ich glaube ich werde es auch so machen also sofort zuschlagen wenn es Rabatte gibst.
.Deluxe is offline  
Reply

Tags
black ops, call of duty, call of duty black ops


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Black Ops
11/09/2010 - Call of Duty - 23 Replies
Wie viele von euch Wissen kommt das neue Cod raus. Doch wir Deutschen können ein wenig enttäuscht sein. Angeblich wird die Deutsche Version wieder Zensiert, das heißt viel weniger Blut usw. Ich zitiere mal was geschriebenes aus Spieletipps: Wie bekannt wurde, werden die harten Gewaltszenen in Call of Duty - Black Ops gekürzt. Die US-Fassung bietet euch Nahkampf-Angriffe, wo ihr den Vietcongs brutal von hinten die Kehle aufschlitzt. Die Rückstände des Angriffes werden in der deutschen...
Call of Duty Black ops Germany veröffentlichung?
09/07/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Wann kommt Call of Duty black ops raus?Im inet steht überall auch auf den deutschen seite am 11.9.2010 kommt das spiel raus.Dann hab ich bei telepoint angerufen und sachten erst am 9.11.2010 stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.