Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

Discussion on [Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/12/2017, 03:05   #14731


 
minhoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 130
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Am PC
Wobei ich sagen muss das sich das Problem gelegt hat. Lag anscheinend an den "Andrang".

Irgendwer hyped für PC double EP Weekend?
Ihr armen PCler. Wir auf der Konsole habe für die Fehler von CoD ein 3XP Weekend jetzt bekommen.

Bin ich der einzige der ein Problem mit dem beenden von zielbasierten Modis hat? Ich bekomme keine Siege für die Weekly- und Daily-Auftäge. Ich bekomme ständig beim beenden der Runde, ein "Serververbindung unterbrochen" und der Sieg geht flöten.

Welches Level habt ihr schon erreicht, bzw. Prestige?
minhoto is offline  
Old 11/12/2017, 03:06   #14732

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Klekt View Post
Ihr armen PCler. Wir auf der Konsole habe für die Fehler von CoD ein 3XP Weekend jetzt bekommen.

Bin ich der einzige der ein Problem mit dem beenden von zielbasierten Modis hat? Ich bekomme keine Siege für die Weekly- und Daily-Auftäge. Ich bekomme ständig beim beenden der Runde, ein "Serververbindung unterbrochen" und der Sieg geht flöten.

Welches Level habt ihr schon erreicht, bzw. Prestige?
Wir disconnecten auch bei jeden Herrschaft Spiel sobald jemand aus unseren Team 50+ Kills hat, kann auch nur Zufall sein. Aber das komische ist dass nach ein paar Minuten warten im HQ die Runde "nachgereicht" wird und man EP, Auftragsfortschritt etc. bekommt.
SayzAngel is offline  
Old 11/12/2017, 12:35   #14733
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Klekt View Post
Ihr armen PCler. Wir auf der Konsole habe für die Fehler von CoD ein 3XP Weekend jetzt bekommen.

Bin ich der einzige der ein Problem mit dem beenden von zielbasierten Modis hat? Ich bekomme keine Siege für die Weekly- und Daily-Auftäge. Ich bekomme ständig beim beenden der Runde, ein "Serververbindung unterbrochen" und der Sieg geht flöten.

Welches Level habt ihr schon erreicht, bzw. Prestige?
Wir sollen heute weitere Infos bekommen. Wären wir hier bei Blizzard und co. würden wir auch am PC eine ordentliche Entschuldigung bekommen. Aber ich denke eher nicht da die einfach kein fick about uns geben.

Haben einfach 24 Stunden lang wirklich kein Wort über PC Patch abgegeben (hab twitter von all den Seiten Stundenweise abgecheckt) und dann im Community Hub kommt ein Entwickler, schreibt "jo wird später wir informieren euch morgen" und schließt den Thread. Richtiger ***** Move.

Btw. Prestige 2 Level 20.
Shodans Reveal is offline  
Old 11/12/2017, 22:32   #14734

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
PS4-Server mal wieder down. Da wird man echt depressiv, wenn man das miterlebt wie oft die Server seit Release schon down waren.
Kraizy is offline  
Old 11/13/2017, 19:16   #14735


 
minhoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 130
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
PS4-Server mal wieder down. Da wird man echt depressiv, wenn man das miterlebt wie oft die Server seit Release schon down waren.
Ich frage mich ob Call of Duty und/oder PSN völlig verblödet sind. Sie wissen seit BO3, dass es ein riesen Ansturm zu Release-Zeit von Call of Duty gibt und sie kriegen es nicht hin stabile Server zu implementieren.
Und die 2XP/3XP einfach bei manchen Runden komplett nicht funktioniert ist ziemlich komisch.

Ein sehr gelungenes Spiel, wenn sie die Fehler beheben, die SMG's buffen oder eine perfekte Balance herstellen.

Ich bin derzeit im 5. Prestige.
minhoto is offline  
Old 11/13/2017, 19:22   #14736
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Klekt View Post
Ich frage mich ob Call of Duty und/oder PSN völlig verblödet sind. Sie wissen seit BO3, dass es ein riesen Ansturm zu Release-Zeit von Call of Duty gibt und sie kriegen es nicht hin stabile Server zu implementieren.
Und die 2XP/3XP einfach bei manchen Runden komplett nicht funktioniert ist ziemlich komisch.

Ein sehr gelungenes Spiel, wenn sie die Fehler beheben, die SMG's buffen oder eine perfekte Balance herstellen.

Ich bin derzeit im 5. Prestige.
Ich finds immer herrlich wie die einen der Meinung sind das SMG OP sind die anderen das sie UP sind.
Shodans Reveal is offline  
Old 11/13/2017, 20:02   #14737


 
minhoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 130
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ich finds immer herrlich wie die einen der Meinung sind das SMG OP sind die anderen das sie UP sind.
UP nicht ganz. Ich persönlich finde, dass einige SMGs einen viel zu starken Recoil/Spraypattern haben und es einen fast unmöglich ist eine AR auf Mid-Range zu besiegen(vor allem für Anfänger).
Die PPSH und die Typ-100 sind Ausnahmen. Den Recoil kann man bei diesen Waffen sehr leicht kontrollieren, bzw. bei der Typ-100 ist so gut wie kein Recoil vorhanden.
Für mich sollte es unmöglich sein ein Gunfight aus nächster Nähe gegen eine AR mit einer SMG(Schnellfeuer)zu verlieren, wenn beide Spieler gleich gut sind.

BO3 wäre ein gutes Beispiel, da man dort die Gegner auf Mid-Range mit einer SMG ohne große Mühe bekommen hat.
minhoto is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2017, 23:03   #14738

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Klekt View Post
Sie wissen seit BO3, dass es ein riesen Ansturm zu Release-Zeit von Call of Duty gibt und sie kriegen es nicht hin stabile Server zu implementieren.
Wenn es wenigstens nur am Release-Wochenende gewesen wäre. Aber selbst jetzt - mehr als eine Woche nach Release - gibt es immer noch Probleme.
Quote:
Originally Posted by Klekt View Post
Ich bin derzeit im 5. Prestige.
Du Suchti

//edit:
Mich würde mal interessieren was bis jetzt so eure Fav-Waffen ist?
Kraizy is offline  
Old 11/14/2017, 00:14   #14739


 
minhoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 130
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wenn es wenigstens nur am Release-Wochenende gewesen wäre. Aber selbst jetzt - mehr als eine Woche nach Release - gibt es immer noch Probleme.
Du Suchti

//edit:
Mich würde mal interessieren was bis jetzt so eure Fav-Waffen ist?
Ja, dass glaub ich auch so langsam. Liegt an den Semesterferien.

Die Server sollen im Laufe der Woche wieder Online kommen. In den USA habe sie die Testphase gut überstanden und testen es noch auf der XB1 aus.

Die PPSH und die STG bis jetzt.
minhoto is offline  
Old 11/14/2017, 12:14   #14740

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
PC Lobbys und Menü Loading Zeiten sind bei allen fürn *****, oder?
.iOP is offline  
Old 11/14/2017, 17:06   #14741
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Wie sieht aus mit dem neuen CoD? Taugts was?
Bo3, IW etc war alles nur noch Bullshit.
Crushiero is offline  
Old 11/14/2017, 17:27   #14742
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Wie sieht aus mit dem neuen CoD? Taugts was?
Bo3, IW etc war alles nur noch Bullshit.
Ja ist gut sofern sie alle Fehler beheben.

Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
PC Lobbys und Menü Loading Zeiten sind bei allen fürn *****, oder?
Atm hab ich keine Probleme, läuft alles super. Außer das HQ... zu viele Leute drin, da droppen selbst meine FPS.
Shodans Reveal is offline  
Old 11/14/2017, 18:20   #14743
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ja ist gut sofern sie alle Fehler beheben.



Atm hab ich keine Probleme, läuft alles super. Außer das HQ... zu viele Leute drin, da droppen selbst meine FPS.
Darf ich fragen welche Fehler?
Crushiero is offline  
Old 11/15/2017, 02:57   #14744


 
minhoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 130
Received Thanks: 23
Ist es jemanden hier schon aufgefallen, dass Schnell ziehen nicht während einem Sprint funktioniert? Es zählt nur noch für normales Laufen.

Kleines Update für die PS4: Wir spielen wieder auf Servern und die laufen bis jetzt sogar ziemlich gut.
minhoto is offline  
Old 11/18/2017, 12:28   #14745

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Kann es sein, dass die Schrotflinte mit dieser Brandmunition einfach viel zu OP ist oder kommt mir das nur so vor?
daxter is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.