Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

Discussion on [Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/04/2014, 15:14   #13216
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
CronusMAX - Für bisher sämtliche wirless Konsolen, Scuf One müsste sogar so mit der xbox harmonieren durch die normale Synchronisation. Soweit ich weiß, ist der Scuf One aber ausschließlich für die xbox One entwickelt worden.

Ich selber benutze Razer Sabertooth. Finde ihn optimal
Hab es jetzt nicht ganz verstanden, also du glaubst nicht das es mit dem CronusMAX und dem Scuf one auf der 360 funktioniert?
Hab keine Lust schon wieder doppelt Versandkosten zu bezahlen, falls es doch nicht funktioniert.
Ipfan is offline  
Old 09/04/2014, 15:16   #13217
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Here...
he said cod 2 and not bo 2
Hurt Locker is offline  
Old 09/04/2014, 15:36   #13218
 
aLx''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 246
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Die KD haben sie aber, das ist fakt. Und um so eine KD zu halten muss man was geschissen bekommen. Ja oke bei Leuten mit einer 2er KD bin ich nie überrascht wenn sie es verkacken, aber die handvoll 3er/4er KD Spieler können sich keine Patzer erlauben sonst hat man direkt -.

Gibt immer schlechte Runden, aber 90% sollten schon der KD entsprechen sonst hätte man sie nicht/ könnte man sie wohl kaum halten.
Naja, auch das hat nichts zu sagen. Kenne genug, die für ihre KD dashboarden und davon gibt es leider eine Menge. ^^
aLx' is offline  
Old 09/04/2014, 18:14   #13219

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
he said cod 2 and not bo 2
Ouh sorry ._."

Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Naja, auch das hat nichts zu sagen. Kenne genug, die für ihre KD dashboarden und davon gibt es leider eine Menge. ^^
Das ist in jeder Schicht aber etwas anders. Die Dashborder seh ich immer im 2er KD Bereich. Die ich nie ernst nehme.
*~Valvatorez~* is offline  
Old 09/05/2014, 01:38   #13220
 
aLx''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 246
Received Thanks: 45
Ist ja auch egal, wollte jetzt auch nicht unnötig debattieren. ^^
Ich bin mit meiner 1,06er KD zufrieden und habe auch kein Problem gegen eine 6er Party mit 2er KD+ zu spielen.
aLx' is offline  
Old 09/05/2014, 16:34   #13221


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Ist ja auch egal, wollte jetzt auch nicht unnötig debattieren. ^^
Ich bin mit meiner 1,06er KD zufrieden und habe auch kein Problem gegen eine 6er Party mit 2er KD+ zu spielen.
kann dir recht geben, hab auch eine 1,13 und bin recht zufrieden, tja, manchmal hab ich sprengkommando runden mit einer 7 kd und manchmal eine 0,5 ^^ so ist das
_ᴋush# is offline  
Old 09/05/2014, 18:29   #13222
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Die KD haben sie aber, das ist fakt. Und um so eine KD zu halten muss man was geschissen bekommen. Ja oke bei Leuten mit einer 2er KD bin ich nie überrascht wenn sie es verkacken, aber die handvoll 3er/4er KD Spieler können sich keine Patzer erlauben sonst hat man direkt -.

Gibt immer schlechte Runden, aber 90% sollten schon der KD entsprechen sonst hätte man sie nicht/ könnte man sie wohl kaum halten.
Kommt auch darauf an wie lange ein User mit seinem Account schon gespielt hat.In Bo1 gibt es auch viele neue User die mit ihren Freunden in einer Party zocken und deshalb eine 3er K/D packen aber wenn sie mal nicht in einer 3-6er Party spielen geht es sofort runter

Wenn ich in eine neue Lobby komme schaue ich mir nicht in die K/D´s
auf den Profilen an sondern schau in der Wöchentlichen Bestenliste nach wie
gut die Leute in meiner Lobby in der Woche sind um mich vor ab auf´s Spiel einstellen zu können.
Wenn sehr viele gute Spieler in der Lobby sind und vllt. auch Partys spiele ich immer ehr Defensiv,was auch Hilfreich ist,ist wie viele Punkte jemand Pro Minute macht bei 200-270 Spielt der User ehr Defensiv und Vorsichtig alles darüber kann man schon fast als Rusher bezeichnen oder Spieler die oft ahnen wo jetzt die Gegner Spawnen,welche Wege sie gehen und was sie eventuell versuchen werden um deine Abschussserien zu verhindern,wenn man sowas weiß kann man auch oft die Besten Abschussserien holen.
Auf meinem Hauptaccount habe ich sehr viele Tage gespielt weshalb meine 3.5 K/D nur Minimal steigt auch wenn ich oft in letzter zeit oft hintereinander Wöchentlich eine 4.5 K/D hinkriege.

Um Hohe K/Ds zu halten ist es wichtig das man nicht oft Stirbt
man kann Spiele verkacken aber man sollte nicht in einem Spiel nicht 10-15 Sterben,wenn man 15 Stirbt muss man 60 Kills machen um noch eine 4er K/D zu bekommen und das ist in Bo1 nicht machbar.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 09/06/2014, 19:05   #13223

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Kommt auch auf den Modus an. Einer aus meinem ehemaligen Clan war auf der PS4 mit einer 6er Quote Weltranglisten Platz 4 in FFA, in allen anderen Modis war er aber nicht zu gebrauchen und so war seine normale Quote 3,2.
Dkaffe is offline  
Old 09/07/2014, 11:23   #13224


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Kommt auch auf den Modus an. Einer aus meinem ehemaligen Clan war auf der PS4 mit einer 6er Quote Weltranglisten Platz 4 in FFA, in allen anderen Modis war er aber nicht zu gebrauchen und so war seine normale Quote 3,2.

ja also, ist bei mir genauso, bei Sprengkommando zB bekomm ich immer viele Tode reingedrückt, aber TD bin ich ziemlich gut und Herrschaft geht auch klar..
_ᴋush# is offline  
Old 09/07/2014, 14:40   #13225

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by _WarrocK View Post
ja also, ist bei mir genauso, bei Sprengkommando zB bekomm ich immer viele Tode reingedrückt, aber TD bin ich ziemlich gut und Herrschaft geht auch klar..
Weil in TD und Herrschaft die ganzen Noobs rumlaufen, hehe.
Seekin is offline  
Old 09/07/2014, 21:48   #13226
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Weil in TD und Herrschaft die ganzen Noobs rumlaufen, hehe.
In TD ja , aber in Herrschaft sind auch fast nur noch Tryharder unterwegs , die zwar auch alle nichts können , aber hauptsache gedashte 3er kd und TryH im Clantag^^
Man muss mal gegen 4-5 morgens spielen da ist es so wie vor 1 Jahr :-D
~seriaz~ is offline  
Old 09/07/2014, 22:01   #13227

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Nachts sind die richtigen Progamer on.
*~Valvatorez~* is offline  
Old 09/07/2014, 22:07   #13228

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Um 4-5 Uhr morgens? Da treffe ich fast nur Amerikaner und die spielen in der Regel echt schlecht.
Seekin is offline  
Old 09/08/2014, 00:50   #13229

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
So ab 0 bis 3 Uhr. Zumindest auf der xbox ist es tatsächlich so, das Nachts erst Gegner ankommen die Ahnung haben von dem was sie tun. Und ich poste das jetzt nicht aufgebaut auf 2~3 Nächte, sondern Jahre CoD... In Ghosts ist das richtig immens. Durfte bereits 16 kems mit erleben und alle nur Nachts in Modis wo ich tagsüber mit links durchrenne.

Weiß leider nicht wie das auf Ps3/ PC aussieht. Auf der xbox gibts aber so eingebrannte Sachen z.b:
- Franzosen campen nur und bevorzugen LMG's
- Nachts sind die Pros on
- Laser und Thermalvisier wird nur von Quickscopern genutzt um das vorhandene Fadenkreuz um 45% zu reduzieren

usw...
*~Valvatorez~* is offline  
Old 09/08/2014, 11:46   #13230
 
aLx''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 246
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
So ab 0 bis 3 Uhr. Zumindest auf der xbox ist es tatsächlich so, das Nachts erst Gegner ankommen die Ahnung haben von dem was sie tun. Und ich poste das jetzt nicht aufgebaut auf 2~3 Nächte, sondern Jahre CoD... In Ghosts ist das richtig immens. Durfte bereits 16 kems mit erleben und alle nur Nachts in Modis wo ich tagsüber mit links durchrenne.

Weiß leider nicht wie das auf Ps3/ PC aussieht. Auf der xbox gibts aber so eingebrannte Sachen z.b:
- Franzosen campen nur und bevorzugen LMG's
- Nachts sind die Pros on
- Laser und Thermalvisier wird nur von Quickscopern genutzt um das vorhandene Fadenkreuz um 45% zu reduzieren

usw...
Naja, wenn man bedenkt, dass die meisten Spieler auf der anderen Seite der Welt wohnen (bisschen übertrieben) ist es logisch das diese meist erst Nachts on sind. Somit wäre dieser Punkt schon einmal bestätigt.
Laser oder Thermal nehme ich, als jemand der überwiegend Sniped, kaum.
Habe auch noch nicht all zu viele gesehen die diese verwenden, also würde ich hier mal eher abstreiten, dass dies der Wahrheit entspricht.
Das Franzosen LMG bevorzugen und campen kann ich auch abstreiten. Die meisten Franzosen die ich bis jetzt gesehen habe spielen meist die M8A1 oder MSMC und spielen recht gut. Haben auch meistens eine 2-3er KD.
aLx' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.