[Selling] Biete Black-HiSec-Liste [UPDATED 03.07.2014] | 24 H Liste [SPECIAL] 07/03/2014 - Combat Arms Trading - 1 Replies BLACK-HISEC-LISTE
Sehr geehrte Zocker/innen und Black-Hisec-Jäger,
bei Interesse per PN anschreiben oder in Skype: corerazor2 adden. Preis für die gesplittete 1. Liste und die 2. Liste jeweils 10 €/Liste. Bezahlungsart: Paysafecard TOP Liste zu guten Konditionen und im vollen Umfang so wie es Sie noch nie gegeben hat! Garantie möglicher Gewinne permanenter Items.
Liebe Grüße euer Razer-Gaming
Razer Cooperation Team
Verkaufe eine Ab liste und schenke eine liste !!! 11/09/2013 - Fifa Trading - 12 Replies Ich hab hir eine liste die zwischen 40k-50k macht
eine liste wird verschenkt an eine person die es hir dan posten kann ob die liste das bringt was versprochen wird und eine liste wird verkauft .
ps3
aso die person muss trusted sein in meine augen
Suche Xbox360 100 K liste / PS3 80k Liste 11/01/2013 - Fifa Trading - 0 Replies Suche Listen die auf der Xbox mind 100k machen oder auf der Ps mind 80k machen
Zahlen tu ich via Coins/PSC/AMAZAONGUTSCHEIN/PAYPAL
falls ihr Geld von mir first sehen wollt, will ich referenzen sehen ( belege das ihr schon mehrfach erfolgreich listen verkauft habt )
ansonsten gebt ihr first, sehe ich das die Liste halbwegs seriös ist und nicht mal eben 5 Spieler auf Futhead beinhaltet bekommt ihr das Geld/Die Münzen
Suche Proxy Listen, Vornamen Liste, Nachnamen Liste, e-mail listen 11/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hi topic regelt postet einfachh treasuren und schreibt wieviele das sind
bei denn e-mails bitte
e-mail:pw
die proxies das ich sie alle gleich verwenden kann