Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARZONE lässt mein PC abstürzen

Discussion on WARZONE lässt mein PC abstürzen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 4
Received Thanks: 0
Angry WARZONE lässt mein PC abstürzen

hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin das erste mal in so einem Forum... sonst war ich meistens nur ein Lesern

also wie ihr auch im Titel lesen könnt stürzt mein PC komplett ab und startet sich neu während ich im spiel oder in der Lobby bin. Das passiert unregelmäßig... es gibt tage da spiele ich 8 stunden ohne Probleme dann tage wo es 5 mal hintereinander bei jeder runde oder sogar noch in der Lobby passiert.

es ist halt so das nicht nur das spiel abstürzt sondern mein ganzer Rechner ich habe auch andere spiele probiert wie cold war oder the crew 2 oder conan exiles da ist mir das nicht passiert aber das kann ich leider sehr schwer beurteilen weil das eben sehr unregelmäßig auftretet ..

mein pc habe ich am am 15 januar 2021 über dubaro gekauft...

intel core i9 10850k
msi rtx 2080 suprim x
msi gaming carbon wifi z490
nzxk kraken x35
4x 16g g skill tridens z
850 watt be quiet dark power pro 11
1tb m2 ssd samsung 970 evo plus
2x 1tb 860 evo samsung ssd
windows 10 pro
das alles ist in einem corsair icue 4000x rgb
und angeschlossen sidn 2x msi ag32cq
astro gaming a50 headset razer basilisk ultimate maus und eine corsair k100 opx tastertur

die gpu wurde mir neu zugesendet weil es teelfonsich und per e mail so aussah als währe die gpu defekt aber das passiert leider auch mit der neuen gpu

jetzt meine frage hängt das einfach am spiel? oder was stimmt mit meinem system nicht?

iom anhang bilder wie es aussieht wenn es abstürzt und das eine mit dem auto wenn es wieder hochfährt was ganz normal auch so startet
Attached Images
File Type: png Download (1).png (335.3 KB, 24 views)
File Type: png Download (2).png (332.3 KB, 24 views)
File Type: png Download (3).png (331.8 KB, 22 views)
File Type: png Download.png (335.2 KB, 24 views)
IDanZanI is offline  
Old 02/12/2021, 09:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 343
Received Thanks: 32
Besteht dieses Problem ausschließlich nur bei MW:WZ?

Komplette Neuinstallation vom Spiel schon durchgeführt?
quniix is offline  
Old 02/12/2021, 11:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by quniix View Post
Besteht dieses Problem ausschließlich nur bei MW:WZ?

Komplette Neuinstallation vom Spiel schon durchgeführt?
Da es eben selten passiert ist mir das bis jetzt nur bei warzone passiert...
Manchmal passiert auch Stunden lang nicht oder garnicht an einem Tag. Ich habe auch andere Spiele gespielt eine lange Zeit um zu schauen ob es dort auch passiert aber es lief halt alles normal

Neu installiert wurde 2x einmal gelöscht und auf die selbe Art wieder runtergeladen und einmal auf eine andere ssd statt auf die m2 ssd


Der pc ist halt erst 3-4 Wochen alt und ich benutze ihn seit 2 weil ich den auch mal zurück geschickt hatte
IDanZanI is offline  
Old 02/12/2021, 13:20   #4
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,413
Received Thanks: 1,827
Nutzt du irgendein Overclocking Tool wie z.B.Afterburner? Habe schon mehrfach mitbekommen, dass es damit Probleme im Zusammenhang mit Warzone gibt.

Ansonsten mal versuchen paar Driver neu zu installieren und die alten runter schmeißen.
Satan is offline  
Old 02/12/2021, 14:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Nutzt du irgendein Overclocking Tool wie z.B.Afterburner? Habe schon mehrfach mitbekommen, dass es damit Probleme im Zusammenhang mit Warzone gibt.

Ansonsten mal versuchen paar Driver neu zu installieren und die alten runter schmeißen.
manchmal lief die Software von nzxt also "nzxt cam"
OC´ed ist bei mir aber garnichts also die laufen alle auf Werkseinstellungen

das habe ich aber mittlerweile immer aus... ob es wohl daran lag?? :/

was die Treiber angeht habe ich tatsächlich gestern mal beim dragon center geschaut ob es da was neues gibt und da waren diese Treiber alle zum Download bereit "ANHANG"

der hat mir sogar die letzten par tage mal bei warzone einige fehler angegeben wie
DEV Error 6328
DEV Error 6068
Attached Images
File Type: png Download (4).png (328.9 KB, 12 views)
IDanZanI is offline  
Old 02/12/2021, 15:25   #6
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,413
Received Thanks: 1,827
Quote:
Originally Posted by IDanZanI View Post
manchmal lief die Software von nzxt also "nzxt cam"
OC´ed ist bei mir aber garnichts also die laufen alle auf Werkseinstellungen

das habe ich aber mittlerweile immer aus... ob es wohl daran lag?? :/

was die Treiber angeht habe ich tatsächlich gestern mal beim dragon center geschaut ob es da was neues gibt und da waren diese Treiber alle zum Download bereit "ANHANG"

der hat mir sogar die letzten par tage mal bei warzone einige fehler angegeben wie
DEV Error 6328
DEV Error 6068
Gut möglich, da es keine Rolle spielt ob du etwas OC'ed hast oder nicht, zumindest hatte ein guter Freund das Problem dann mit Afterburner und Warzone, obwohl er nichts daran gemacht hat. Nachdem er Afterburner dann deinstalliert hat, ist sein Warzone nicht mehr abgestürzt.

Würde die Treiber halt im allgemeinen immer mal wieder überprüfen und aktualisieren.

Die Fehler würde ich persönlich versuchen direkt zu beheben, musst ja nur die Fehler an sich selbst "googeln" und bekommst x Methoden, welche in den meisten Fällen helfen sollten.
Satan is offline  
Old 02/12/2021, 15:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Gut möglich, da es keine Rolle spielt ob du etwas OC'ed hast oder nicht, zumindest hatte ein guter Freund das Problem dann mit Afterburner und Warzone, obwohl er nichts daran gemacht hat. Nachdem er Afterburner dann deinstalliert hat, ist sein Warzone nicht mehr abgestürzt.

Würde die Treiber halt im allgemeinen immer mal wieder überprüfen und aktualisieren.

Die Fehler würde ich persönlich versuchen direkt zu beheben, musst ja nur die Fehler an sich selbst "googeln" und bekommst x Methoden, welche in den meisten Fällen helfen sollten.
das Problem beim deinstallieren des Programmes von NZXT ist das ich die Wasserkühlung sonst nicht mehr kontrollieren kann? was soll ich den sonst machen ohne diesen Programm?

ja die habe ich gegoogelt und alles ausprobiert jetzt muss ich es eben die tage mal testen wie es klappt...

danke für die raschen antworten
IDanZanI is offline  
Old 02/12/2021, 16:08   #8
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,413
Received Thanks: 1,827
Quote:
Originally Posted by IDanZanI View Post
das Problem beim deinstallieren des Programmes von NZXT ist das ich die Wasserkühlung sonst nicht mehr kontrollieren kann? was soll ich den sonst machen ohne diesen Programm?

ja die habe ich gegoogelt und alles ausprobiert jetzt muss ich es eben die tage mal testen wie es klappt...

danke für die raschen antworten
Würde jetzt erst einmal wie du bereits sagtest abwarten, dann kann man ggf. nach einer weiteren Lösung Ausschau halten. Wenn du es natürlich brauchst, ist es keine Option.
Satan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
absturtz, anfänger, eilig, hilfe, warzone


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy lässt WoW abstürzen
10/01/2011 - WoW Bots - 7 Replies
Jedesmal wenn ich Honorbuddy starte stürzt WoW ab und schließt sich. Hatte das schon jemand? Oder weiß was zu tun ist? Heute morgen ging noch alles ohne Probleme.
Workbench lässt spiel abstürzen
08/21/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi habe seit kurzer zeit das problem dass minecraft immer abstürzt wenn ich eine workbench erstelle nachdem ich die workbench rausnehme stürzt es einfach ab davor speichert er aber die chunks Welche mods: Risugami´s-Modloader -Audiomod 1.7_01 (soll ja mit 1.7.3 kompatibel sein)
D3D Hook lässt mein spiel abstürzen!!!
10/28/2010 - Main - 0 Replies
Hey Elitepvpers, ich habe mich in letzder Zeit mal damit befasst die nötigen Kentnisse zu erlenen um einen D3D Endscene hook zu erstellen (also d3d menü). Nun habe ich das Tutorial von purple D1amond angesehen und das funktioniert auch soweit -- bis zu dem Punkt wo das Rechteck gemalt wird. Er hat dafür eine Funktion bereitgestellt, die bei mir jedoch nicht funktioniert. Ich habe mir den Pointer zu der Endscene funktion mit IDA rausgesucht ... weiterhin kein Erfolg. Ich habe dann bemerkt dass...
Neue Version lässt immer noch Abstürzen
10/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Jetzt habe ich dir neue Version und die lässt immer noch metin abstürzen so ein mist Help mee
EasyMetin2 lässt Metin2 abstürzen?!?!
10/06/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi ich habe ein problem es ist so EasyMetin2 funktionierte gestern noch und heute hatte sich metin2 geupdatet. jetzt wenn es über EasyMetin2 starten will gibt er beim spiel keine Rückmeldung, ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Helft mir bitte!!! Thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.