Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 3 Abgesicherter Modus Fehler.

Discussion on Black Ops 3 Abgesicherter Modus Fehler. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

shidoxn''s Avatar

elite*gold: 270
Received Thanks: 14
Unhappy Black Ops 3 Abgesicherter Modus Fehler.

Guten Tag Liebe Com,

ich habe folgenden Fehler und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen Black Ops 3 gekauft.

Nun bekomme ich immer den Fehler wenn ich es Starte:

wenn ich auf nein drücke passiert nicht wenn ich auf ja drücke auch nicht.

habe mal in meinen Task-Manager nachgeschaut und dort ist auch nichts.

Habe nun meinen Pc neu aufgesetzt und zwar komplett neu.

Habe Steam installiert und alle Programme die ich brauche.

Nun habe ich Bo3 gestartet und es ging, also weiter Programme installiert ebenfalls (Cam NZXT und DirectX) aber jetzt kommt der gleiche Fehler wieder.

also habe ich im regedit DirectX wieder gelöscht und Cam NZXT wieder deinstalliert jedoch funktioniert es immer noch nicht.

Wo ist der Fehler?

(WW2 und Bo2 laufen einwandfrei ohne Probleme.)
shidoxn' is offline  
Reply

Tags
bo3 abgesicherter modus

Similar Threads Similar Threads
Warrock -> Abgesicherter Modus!
01/17/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo, habe die SuFu benutz ,aber nix gefunden.. Kann man Warrock auf abgesichertem Modus spielen? :P
Cod Black Ops Abgesicherter Modus?
01/08/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Hallo. Habe da ein Problem mit dem Spiel Call of Duty Black Ops, wenn ich versuche es an zu machen kommt da die Meldung "Es scheint, dass sie Call of Duty: BlackOps beim letzten Mal nicht odrnungsgemäß beendet haben. Möchten Sie das Spiel im abgesicherten Modus starten? Dies sollten sie in der Regel machen. Die Systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die Tastenbelegung."
PC Schrott (Abgesicherter Modus)
01/25/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi, habe folgendes problem: Wenn ich meinen Compi starte erscheint ein menü wo steht : Abgesicherter modus ; mit netzwerk , windows normal starten usw. . doch wenn ich normal starte kommt BlueScreen wo steht: *** STOP: 0X00000000A (.....) und noch so was wie IRQ_NO und noch was oda so . Ja kann nur im Abgesicherten mit netzwerk reingehn , und so hab ich KEIN ton ( auch mit kopfhörer etz nicht) und kann nicht zocken etz. BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

All times are GMT +1. The time now is 19:56.