Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Black Ops 2 Deutsches Sprachpack

Discussion on [Suche] Black Ops 2 Deutsches Sprachpack within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Suche] Black Ops 2 Deutsches Sprachpack

Guten Tag. Wie schon im Titel gesagt suche ich die deutschen Sprachfiles für bo2. Die alten Links hier im Forum funktionieren nicht mehr und bei dem was man bei google so findet fehlen die dlcs...
Wäre echt super wenn mir wer helfen könnte ^^
FinalMC is offline  
Old 06/04/2018, 22:23   #2
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2010
Posts: 175
Received Thanks: 16
da hänge ich mich mal dran, suche es nämlich auch und habe bis dato nichts gefunden
hdhdani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]MW2 Englisch/Deutsch sprachpack [B] 50 E*Gold
04/14/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin, Topic regelt ^ suche sprachpack, da meins auf russisch ist.. :D Wer mir einen link zum download schickt ( Mit anleitung usw. ) Bekommt von mir 50 E*Gold zugeschickt. :)
[B]Sprachpack ändern
11/20/2012 - Minecraft - 6 Replies
hi wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem optimierten Sprachpack hat. -Und darf man diese Datein eigentlich ändern? :D -Der Dienst wird kostenlos sein -Wenn ihr wollt, könnt ihr bestimmen, wie die Items heißen sollen. Mfg toffel411:D
[B]Sprachpack ändern
11/19/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
hi wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem optimierten Sprachpack hat. -Und darf man diese Datein eigentlich ändern? :D -Der Dienst wird kostenlos sein ;) -Wenn ihr wollt, könnt ihr bestimmen, wie die Items heißen sollen. Mfg toffel411:D
Problem mit installieren deutsches Sprachpack
05/24/2012 - Technical Support - 3 Replies
Ohai Hab ne win7 eng version... Will mit dem tool Vistalizator ein deutsches Sprachpacket installieren ! Habe aber leider das Problem, dass bei der installation, wenn es fast fertig ist nicht weiter geht 1 http://i.epvpimg.com/cvbwg.png So sieht das schon 20 min aus !!
[S] BF3 Deutsch Sprachpack + Hilfe [B] 34 e*g
02/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche ein Deutsch Sprachpack Für BF3 und Hilfe dazu, ich biete euch 34 e*g dafür an!



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.