Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Black Ops 3-Turnier (Xbox One)

Discussion on Call of Duty: Black Ops 3-Turnier (Xbox One) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Turnier?
Ja 4 100.00%
Nein 0 0%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/28/2016, 14:20   #16

elite*gold: 500
Received Thanks: 0
Bin auch dabei mit mir macht auch RuxiioNxDestroy der auch auf Elitepvpers RuxiioNxDestroy heißt !

RuxiioNxRambo is offline  
Old 04/28/2016, 14:45   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by RuxiioNxRambo View Post
Bin auch dabei mit mir macht auch RuxiioNxDestroy der auch auf Elitepvpers RuxiioNxDestroy heißt !
Ok gut danke
Ja aber wenn ihr keine Beiträge gepostet habt oder mir eine PN oder Freundschafts Anfrage sendet kann ich euch irgendwie nicht finden

Like a Spark is offline  
Old 04/28/2016, 16:21   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Der User existiert momentan nicht auf elitepvpers:

Quote:
Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2016, 11:34   #19

So, Das achtel Finale ist vorbei und 2 Leute wurden Disqualifiziert da sie sich nicht gemeldet haben.

Heute beginnt das Viertel Finale welches noch bis morgen dauert, ich bitte diejenigen welche schon einen Gegner haben sich bei diesem zu melden und die 3 Matches zu spielen.

Haltet euch an die Regeln und spielt fair!

xAperzZ und McLov1n666 spielen ihr Achtel Final spiel erst dieses Wochenende da von McLov1n666 der Controller kaputt ist und er es gerne dieses Wochenende spielen will.

Vergesst nicht mir hier auf Elitepvpers die Ergebnisse eurer Matches mitzuteilen damit ich sie in den Turnierbaum einfügen kann.

Den Turnierbaum sowie die Regeln findet ihr im ersten Beitrag dieses Threads.

Gruß Like a Spark

Like a Spark is offline  
Old 05/23/2016, 19:40   #20

Received Thanks: 1,815
Ich gratuliere hiermit zum Turniersieg!!! Die 1500 elite*gold wurden soeben überwiesen und um das Premium kümmert sich noch ein Admin.

Der zweite Platz ging an mich selbst, ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir!

Das Spiel um den dritten Platz entschied für sich. Deine 500 elite*gold wurden ebenfalls soeben überwiesen.

Danke an Like A Spark für die Planung und Durchführung des Turnieres sowie für die Gewinnspenden!!!
Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2016, 19:52   #21

Received Thanks: 226
Danke dir

Feedback: Planung und Durchführung waren trotz teilweise schwer zu erreichenden Mitspielern und technischen Hindernissen (mein eigener Controller ._.) sehr gut! Like A Spark war immer zu erreichen und hat sich intensiv darum gekümmert, dass auch jedes Match stattfindet bzw. zur Not verschoben wird. Großes Lob von mir!

Insgesamt hat's mir Spaß gemacht und auch die Kontrahenten waren faire "Sportsmänner". Gerne wieder

Edit: Natürlich auch Props an Mr. Highlife für seine Unterstützung, auch wenn ich ihn erst im Finale kennengelernt habe.

MfG.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 19:54   #22

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Ich gratuliere hiermit zum Turniersieg!!! Die 1500 elite*gold wurden soeben überwiesen und um das Premium kümmert sich noch ein Admin.

Der zweite Platz ging an mich selbst, ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir!

Das Spiel um den dritten Platz entschied für sich. Deine 500 elite*gold wurden ebenfalls soeben überwiesen.

Danke an Like A Spark für die Planung und Durchführung des Turnieres sowie für die Gewinnspenden!!!
Ich möchte auch den Leuten Gratulieren die gewonnen haben!!
Ich möchte mich auch sehr bei Mr. Highlife bedanken für seine Tolle Unterstützung!!
Ein fazit von mir: Ich war sehr froh dieses Turnier Veranstalten zu dürfen und wer weiß, villeicht mach ich das gleiche Turnier nochmal in absehbarer zukunft
Es werden von mir auch andere Events kommen, ich muss mich nur schlau machen wer welches Turnier will. Vorschläge nehme ich gerne entgegen!

Vielen Dank nochmal an die Admins für die Preis unterstützung!

Schöne Grüße und noch einen schönen Montag!

Edit:
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Danke dir

Feedback: Planung und Durchführung waren trotz teilweise schwer zu erreichenden Mitspielern und technischen Hindernissen (mein eigener Controller ._.) sehr gut! Like A Spark war immer zu erreichen und hat sich intensiv darum gekümmert, dass auch jedes Match stattfindet bzw. zur Not verschoben wird. Großes Lob von mir!

Insgesamt hat's mir Spaß gemacht und auch die Kontrahenten waren faire "Sportsmänner". Gerne wieder

MfG.
Vielen Dank für dein Feedback! Ja manchmal war es echt schwierig die Leute zu erreichen Pr3xxor und CptnDennis haben sich zb bis heute noch nicht gemeldet Danke Danke!
Like a Spark is offline  
Old 05/23/2016, 21:01   #23

elite*gold: 21
Received Thanks: 14
Danke für die Mühe das du das Turnier ins Leben gerufen hast TOP!
ll Touseeq ll is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 21:02   #24

Quote:
Originally Posted by ll Touseeq ll View Post
Danke für die Mühe das du das Turnier ins Leben gerufen hast TOP!
Immer wieder gerne! Ich sag danke

Like a Spark is offline  
Reply

Tags
black ops 3, call of duty, community turnier, xbox one

« Prestige Account [ BO2 ] | CoD Gameplays [SUCHE] »