Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bo3 Hängt sich auf

Discussion on Bo3 Hängt sich auf within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Bo3 Hängt sich auf

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem soblad ich in den Multiplayer gehe dropen die fps zahlen auf 3 und das Spiel stürtzt ab ( hatte ich auch in der beta aber nicht so schlimm)

Zu meinem System:

Gtx 960 4GB
i5 4670k
16Gb Ram
win7 64 bit

Ich kann mir nicht erklären wo das Problem ist da das Spiel eigentlich ohne Probleme laufen müsste ?

lennihsv is offline  
Old 11/08/2015, 02:08   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 56
Hey,
du musst im Moment die Grafik runterschrauben auf Mittel oder so. Dies ist ein Fehler von BO3 der früher oder später behoben wird.

LuckyLooser™ is offline  
Old 11/08/2015, 11:23   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 570/0/0
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by LuckyLooser™ View Post
Hey,
du musst im Moment die Grafik runterschrauben auf Mittel oder so. Dies ist ein Fehler von BO3 der früher oder später behoben wird.
Was redest du? Ich spiele auf Max Settings inklusive nVidia optimierungen auf Max und es funktioniert einwandfrei.
Bobo is offline  
Reply

« Black Ops 3 (PC) startet nicht ! | Black ops 3 Menü nicht wählbar »

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 4 hängt sich auf ohne sich aufzuhängen :)
02/20/2015 - Battlefield - 2 Replies
Interessante Überschrift mh. Allerdings finde ich es nur halb so witzig wie es klingt, weil es langsam tierisch nervt. Ich habe zwei Battlefield Accounts. Jedoch funktioniert nur mein Main Account. Nutzen möchte ich allerdings aktuell den anderen, weil ich dort Premium habe. Kein Account wird zum hacken genutzt, es ist also keiner gebannt. Der Witz an der Sache ist, dass nur mein Main funktioniert. Sobald ich den anderen Nutze, bleibe ich beim Serverjoinen beim Schritt "Map Laden" kleben....
C++ hängt sich auf
04/28/2014 - C/C++ - 9 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit Visual Studio 8 oder Visual Studio 10 & 12... wenn ich ein Programm compile hängt es sich auf und nichts passiert... also rein gar nichts... Man muss den Prozess killen und das programm wieder starten... auch dann ... wenn man das Programm compilet kackt das Programm ab... Es kommt nichts mit "Keine Rückmeldung"... sondern... man kann nichts mehr anklicken. Das "Programm" z. B. ne Konsolenanwendung öffnet sich nicht.. Google konnte mir keine...
PC hängt sich auf
10/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin Epvp, Ich wollte mal fragen ob mir denn jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann... Und zwar hängt sich der PC immer einfach so auf: Passiert inzwischen täglich -immer dann wenn der PC so ca. ne hlabe Stunde läuft hab ich ein Standbild und ich kann nix mehr anderes machen als den Strom zu kappen.... Ich hab schon mal mein Windows neu drauf gemacht.Hab nen Acer PC und hab eben die DVDs eingelegt die ich erstellt hab als ich den PC bekommen habe ... Liegt das vllt an der...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +1. The time now is 23:03.