Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bo2 Zombie suche spieler

Discussion on Bo2 Zombie suche spieler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Bo2 Zombie suche spieler

Hallo suche spieler für bo2 Zombiemode, habe keine lust allein zu spielen und habe alle mappacks

xChillerx™ is offline  
Old 10/14/2015, 21:49   #2
Global Moderator

elite*gold: 145
Received Thanks: 1,852
Bitte verwende diesen Sammelthread:

Please use this Collection Thread:

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

« CoD WAW | 8002291A Problem (Trophys) Bei CoD Games »

Similar Threads Similar Threads
Suche Spieler für BO2 Zombie Buried Easter egg PC
09/23/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute. Wir suchen noch einen Spieler der Bo2 und das DLC mit der zombie map buried besitzt um mit uns das aufwendige easter egg zu probieren. Man kan dieses leider nur mit 4spielern machen. Bei interresse bitte pn. Mfg
Suche Black Ops 2 Zombie Spieler auf Pc
08/07/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo liebe Community Da ich sehr gerne den Zombie Modus in Bo2 spiele aber ich online meist nur mit solchen trollern :D zusammen komme geht es sehr auf die nerven. Zu mir: - ich bin 16 Jahre alt - Ts vorhanden - Season Pass vorhanden - spiele am liebsten Buried (neuste map)
Suche BO II Zombie Spieler auf XBOX
05/01/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo e*pvp ! Ich suche Gute und erfahrene Zombiespieler für BO II für die Xbox. Alter ist mir ziemlich egal, solange sie nicht nerven. Sie sollten relativ viel Zeit haben. LG Jack
Suche Spieler für Zombie Mod
04/17/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallöchen, Wer in der nächsten Zeit mal ein wenig bock hat paar Zombie Server abzuchecken und zu zocken soll mich mal ein Steam unter: mystik17j adden :-) Kenne auch teils gute Secrets auf den Maps :D
[Suche](Relativ)Gute/n Spieler 4 BO Zombie PC
08/12/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Com Wie der Titel schon sagt ich such ein bis drei gute Zombie Spieler (PC)... Ihr müsst auch nicht DIE über pros sein die alleine bis R 34839 kommen und so halt einfach jemand den es nervt mit den Lows die überall rumgeistern zu zocken wie dem auch sei ihr wisst ca. was ich meine... Ich bin selber auch kein überpro aber sehr oft der beste in der lobby und alleine krigt mans ab einer gewisssen Wave nicht hin... Foraussetzung : Headset und Brain.exe

All times are GMT +2. The time now is 19:11.