Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


bo 2 zombie modus einzelspieler hacken?

Discussion on bo 2 zombie modus einzelspieler hacken? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation bo 2 zombie modus einzelspieler hacken?

Also ich hab immer langeweile und will nicht immern ur bis runde 20 kommen deshalb habe ich vor zu hacken aber 1.weiß ich nich ob ich da gebannt werden und was ich für nen hack benutzen soll.. könnt ihr da was empfehlen



Bohnehd02 is offline  
Reply

Tags
call od duty black ops 2, cod, hacks, zombie bo2



« MW3 ps3 | CoD WAW »

Similar Threads Similar Threads
BO2 Zombie / einzelspieler /erstelle lobby /
03/31/2013 - Call of Duty - 0 Replies
hey, leute wie oben steht, kann ich nicht solo kein match starten in zombie mod / steht dauernd erstelle lobby und start button ist grau / port /wlan an/ aus / alles schon ausprobiert . wer weiter weis meldet sich bitte mfg buya
[BO2]Zombie Modus o.O
11/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Guten Tag, hab ne frage undzwar bei der Zombiemap kommt man garnicht weiter oder so wie bei Black ops1 kann man ja runden und so laufen bei black ops2 nicht? Da kann man ja nur Bussfahren und bei Greenrun nur in Der startmap und bei der Farm auch nur die Startmap oder?
COD 4 Zombie Modus;)
01/15/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Pvpers :rolleyes: Ich habe letztens erst herausgefunden das man in COD 4 auch einen zombie modus spielen kann. Dieser Zombiemodus ist nicht wie bei Call of Duty 5 oder bei Call of Duty 7 sondern er hat eine ganz eigene art. Ihr seid mit anderen Spielen auf einer Map die am anfang per Abstimmung ausgewählt wird . Eine Map wird 1 Stunde lang gespielt danach ist diese Runde zu ende. Mann spielt nicht wie bei den anderen COD´s mnit 3 Playern sondern dort spielt man in einer riesigen map...
Zombie Modus
12/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Ich hab beide zombie karten durchgespielt bekomme die bizon aber nicht -.- weiß jemand zufällig wieso ? oder muss ich die erst irgendwie aktivieren ? Danke im vorraus für hilfreiche antworten :)
zombie modus
10/18/2010 - WarRock - 2 Replies
hilft mir einer mit dem telekill hack zombie modus durch zu spielen ps: eigentlich hack ich ja net aber ich will es durch spielen :D



All times are GMT +1. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.