Hey,
wollte mir noch Bo1 kaufen aber ich weiß, dass ich das in DE nicht aktivieren kann.
Also mit VPN.
Meine Frage:
Ist das Spiel auf Deutsch?
Und stimmt das, dass man dann nur mit Russen zocken kann?
[B] CoD: Black OPS Key von MMOGA mit Beleg 05/26/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Topic. Das ganze wurde heute bei MMOGA gekauft, den Beleg gibt es dazu und der Key selbst kommt dann als Bild per PN. Postet eure Gebote (eG only)
[Selling] Black Ops 2 Key [EU] [MMOGA] 05/21/2013 - Steam Trading - 8 Replies Hab den Key auf MMOGA gekauft für einen Freund zum Geburtstag, da er nun Ausfällt möchte ich den Key hier gern verkaufen.
Scan ist vorhanden.
lg.
Black Ops 2 Key bei MMOGA 12/10/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hey Leute.
Ich möchte mir bei MMOGA BO 2 kaufen und wollte fragen, ob ich damit auf den ganz normalen Servern spielen kann, wie als würde ich es bei Steam kaufen. Vielen Dank schonmal im voraus.
Kauflink: Call of Duty Black Ops 2 kaufen, Black Ops 2 - MMOGA
Nie wieder bei MMoga bestellen!! Black Ops 2 11/13/2012 - Call of Duty - 35 Replies Ich habe mir gerade Black Ops 2 bei mmoga.de für 45€ bestellt. So wie immer, über Paypal, nur dass ich diesmal über Lastschrift Paypal bestellt habe. Ich hatte nie Probleme mit mmoga bei 8 Bestellungen nicht. Nun habe ich ein Formular geschickt bekommen in das ich alle verdammten Daten von mir eingeben muss. Und das handschriftlich. Zudem muss ich noch ein Bild von meinem Perso und mir machen, das auch einscannen und abschicken an die. Spinnen die?!
Nie im Leben Kaufe ich wieder da!
Die...