Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black ops sprache umstellen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Black ops sprache umstellen?

Leute ich komm nicht klar hab steam acc von nem russen gekauft ich hab black ops installiert ist alles auf russisch und ich kapier 0 hab aber auch schon auf deutsch gemacht aber es klappt nicht
kennt sich jemand aus?

LCSBoost is offline  
Reply

« Black OPS 1 | I want to help »

Similar Threads
Pc Sprache umstellen
02/03/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hey Ich habe ein Problem undzwar ist meine Pc Anzeigesprache von ganz Windows7 auf Russisch und in der Systemsteuerung kann man es nicht auf Deutsch ändern. Ich hab auch schon probiert über die Updates das deutsche sprachpaket herunterzuladen doch...
Black Ops 2 Sprache umstellen
03/04/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hallo mein Bo2 Key ist die Polnische Version. Wie kann ich das auf Deutsch/ Englisch umstellen? Rechtsklick aufs Spiel und Sprache ändern .... geht nicht keine Auswahl der Sprache möglich?? Danke für die Hilfe.
Black Ops 2 Polnischer Key Sprache umstellen
02/21/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo, habe vorhin einen polnischen key gekauft. Und Ich wollte jetzt wie üblich bei Steam unter Eigenschaften die Sprache ändern leider habe ich diese Auswahl gar nicht. Das Spiel funktioniert bei mir aber leider nur auf Polnisch. Will halt...
Sprache umstellen
12/03/2012 - Infestation - 2 Replies
Hey, hab das Spiel wieder gedownloaded. Mein Problem das Spiel startet NUR in deutsch. Da aber in Deutsch nur die Waffen codes angezeigt werde(oder was auch immer) und keine richtigen Namen, w9ollt ich mal Fragen ob jmd weiß wie ich das spiel auf...
Mw2 Sprache Umstellen?
10/25/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, einer aus meiner Fs hat gesagt am anfang das man die Sprache nur ändern kann wenn man es Neuinstalliert und jetz sagt er man kann sie garnicht mehr ändern. Weiß jemand ob man sie ändern kann oder nicht und wenn ja wie?

All times are GMT +2. The time now is 00:15.