Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie werde ich so gut wie ViscaBarca oder marcelscorpion in COD?

Discussion on Wie werde ich so gut wie ViscaBarca oder marcelscorpion in COD? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 10
Received Thanks: 1
Question Wie werde ich so gut wie ViscaBarca oder marcelscorpion in COD?

Hi ich will auch so gut werden wie ViscaBarca oder marcelscorpion in COD. Will auch mal eine Nuklearmedallie oder ein 100+Gameplay. Doch wie schaffen die es so gut zu sein? Ich schaffe maximal eine KD von 1.ich meine einfach wie ich den Skill bekomme. Sie haben ja unglaublich gute Präzision und sind eigentlich im Gunfight so 1vs 1 oder auch gegen mehrere Gegner unbesiegbar. Wenn mehr als 2 Gegner mich angreifen sterbe ich immer. Ich hole meistens einen aber dann holt mich der andere...

Wer kann mir Helfen?



Trackbros31er is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 22:02   #2
Global Moderator


 
elite*gold: 145
Join Date: May 2011
Posts: 18,405
Received Thanks: 1,852
Vllt solltest du dir dieses Thema mal durchlesen:


Ob du jedoch damit so gut wirst, wie du es dir aktuell erhoffst, kann dir niemand sagen. Es kann dir auch niemand die Garantie oder die perfekte Schritt für Schritt Anleitung dazu geben. Es ist halt alles Übung, Übung, Übung. Und auch danach kann dir immernoch keiner garantieren, ob du dein Ziel wirklich erreichen wirst (aber du könntest zumindest besser werden)


lordsill is offline  
Old 08/09/2015, 11:11   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,214
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Trackbros31er View Post
Wenn mehr als 2 Gegner mich angreifen sterbe ich immer. Ich hole meistens einen aber dann holt mich der andere...
Mit den richtigen Spielkenntnissen wirst du nicht von zwei Gegnern überrascht werden, sondern andersherum: Du überraschst die zwei Gegner.
Dann gibts noch diverse Tricks wie Dropshotting, Jumpshotting und die sonstige Bewegung. Mit der Kombination aus Mapkenntnis, Bewegungsskills und etwas Präzision macht man einiges platt.
Mr. Highlife is offline  
Old 08/10/2015, 21:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,797
Received Thanks: 622
Black Ops 2 ist doch eh schon verseucht
Von 10 Runden ist vielleicht mal eine gut
Warum? Weil diese YouTube Fantoys alle am rum springen sind mit ihren dreckigen Scufs
Habe nichts gegen die YouTuber, sind korrekte Leute, aber trotzdem pisst sowas an

Gegen Bots spielen
Empfindlichkeit höher/niedriger stellen
Außen rum laufen, nicht durch die Mizze
Farbblinden Modus an
Oft auf die Karte gucken, wegen den Roten Punkten
Nicht sofort um die Ecke laufen, sondern langsam mit Visieren
Controller Vibration aus
Am besten TryHard Klassen, anders kannste ja nichts mehr erreichen
Gutes Internet

Sollten genug Tipps sein

Ich sterbe selber des Öfteren so richtig unlogisch
Außerdem bekomme ich jedes mal irgendwelche Idioten ins Team, die zu 3t im Rücken vom Gegner stehen und dabei schon in den ***** kriechen, aber am Ende sterben


Sinclar is offline  
Old 08/11/2015, 16:51   #5

 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 552
Received Thanks: 92
Hast du ein Headset und spielst du über einen Monitor ??
Auch wenn es komisch klingt,erst wo ich die beiden Sachen hatte wurde ich erst richtig gut. War vorher auch ein Spieler der gerade eine 1er Quote halten konnte.
CR0Zzz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2015, 01:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 6
Received Thanks: 1
Also ich spiele mit einer 3,11 Quote.
Youtuber spielen oft in einem Team mit Supporter Streaks.
Ebenso ist die Hardware und dein Internet sehr wichtig.
Ein niedriger Ping und genügen Fps sind wichtig um Laggfrei und Flüssig zu spielen.
Für mich ist in Shootern ein 144 Herzo Monitor Pflicht,da ich ein Flüssigeres Bild habe.
Ich würde mich für eine Maus/Controller Einstellung entscheiden.
Ein Gleichgewicht zwischen Dpi/Mausgeschwindigkeit.

Spielst du am Pc oder an der Console?
Kayhigh is offline  
Old 08/15/2015, 03:35   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
@Trackbros31er Die zwei spielen dieses Spiel bzw. CoD schon seit Jahren. Sie spielen auch sehr oft mit einer kompletten 6-Mann-Party, Multi-Team und Noob-Lobby. Versuch die Basics zu erlernen, wie Mr. Highlife es schon erwähnt hat. Spiel mit der Empfindlichkeit herum. Ich persönlich mag es eher mit einer niedrigen Empfindlichkeit zu spielen(Distanz).
Ein gutes Internet und einen Monitor mit einer sehr geringen Reaktionszeit hilft beim spielen auch sehr.
Aber Übung macht den Meister.

@Kayhigh Die PS4 unterstützt keine 144Hz. Sie gibt nur 60Hz raus, also sinnlos.
Daawi' is offline  
Old 08/19/2015, 13:53   #8

 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,098
Received Thanks: 127
Wie die beiden selbst immer sagen:

Suchten.
.Quadral is offline  
Old 08/24/2015, 12:07   #9
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Am besten TryHard Klassen, anders kannste ja nichts mehr erreichen
Man kann immer was 'erreichen' musst nur besser spielen!


Wie mein Vorposter geschrieben hat, suchten! Mach nicht anderes außer CoD spielen. Geh nicht mehr in die Schule, scheiß auf die arbeit, vernachlässige deine Freunde. Dann biste in einem halben Jahr genauso gut wie die.
Spiel auch mal die älteren CoD Teile. Mw2! Da lernste noch was. Such dir noch 5 weitere Spieler und spricht euch ab, ist schonmal die halbe miete.

Ein Scuf ist nicht notwendig, falls du Konsolenspieler bist.

Achja und solche 100+ kills Gameplays können die auch nur erspielen, wenn sie gegen Noobs und/oder Neulinge spielen + 5 weitere Teammates. Jetzt wenn BO3 rauskommt, dann wieder wenn Weinachten war - neulinge. Da können sie wieder was raushauen. Ansonsten sind das eigentlich auch nur ganz mittelmäßige Spieler.
xKrishna is offline  
Old 09/07/2015, 15:22   #10

 
elite*gold: 6763
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,484
Received Thanks: 485
Ich bin konsolenspieler habe kein scuff. Spiele Solo und mache 100+ etc (xbl) du musst dich einfach nur auskennen auf den maps wie sie spawnen etc
xScope is online now  
Old 09/07/2015, 21:08   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,943
Received Thanks: 828
gutes movement aim & alle spawns im kopf musst du haben mehr nicht
wen du all diese dinge im kopf hast wird das schon von alleine was


mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 21:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 57
Received Thanks: 29
Hay für denn Anfang kann ich dir was ganz einfach sagen, hört sich zwa erst komisch an aber lohnt sich, wenn die Runde anfängt lauf nie durch die mitte der Map und am besten nur am rand lang lauf immer in der gegengesetzten richtung der meisten Team Mate sprich 6vs6 4 laufen rechts läufst du links ist ganz simple zu erklären da die meisten Spieler in CoD
Kill geil sind laufen sie da hin wo sie die meisten Punkte auf der Minimap auf tauchen darauf hin kannst du die meisten quasi von hinten überrumpeln, sollte das geklappt haben läufst du denn weg den du hin gelaufen bist wieder zurück weil sie mit sehr hohe warscheinlichkeit dir in denn rücken spawnen und die nummer kannst du immerwieder abziehen <:^]

MfG
S0MA DaT SCHN1TZEL


Hirosoma is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Black Ops 3 ist trotz ausreichender FPS unspielbar | CoD: AW ping extremst hoch »

Similar Threads Similar Threads
Werde OT oder sonstiges geportet
04/07/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn ich mit dem Warpring nach Orktal wähle werde ich nicht geportet, Das sind meine Config aufteilung also das mit dem Core config´s usw. 1 3 4 5 21 23 24 25 41 43 44 45 Normale Config 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 Core 1 Config 74 75 76 77 78 79 80 81 100 101 104 105 107 108 109 Core 2 Config 110 111 112 113 114 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 Core 3 Config 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 Core 4 Config 194 206 207 208 210 211 212 213...
Werde immer aus Internetseiten oder Foren gekickt
08/18/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, mein Problem ist, das ich ständig bei Seiten wo ich mich anmelden muss, zum Beispiel Facebook oder Elitepvpers selber, gekickt werde, also das ich mich immer neu einloggen muss. Das passiert ungefähr alle 2 bis 10 Minuten und es geht mir so langsam ziemlich auf die Nerven, es liegt nicht am Browser, ich habe schon mehrere Browser ausprobiert, überall das selbe Problem, ich habe schon Cache, verlauf und alles gelöscht, löst mein Problem überhaupt, immer das selbe. Bei Onlinespielen,...
Werde ich vom Admin überwacht oder warum ist auf einmal mein Name gelb?
11/14/2011 - WarRock - 5 Replies
Also, ich habe gegen späteren Abend mal "so richtig gehackt". (OPK, SVP, Invisible usw) Ich denke mal das bestimmt 30 Minuten lang so gehackt habe. Hat alles geklappt und hat auch Spaß gemacht. ^^ Nach 5 Minuten Pause bin ich wieder in einen Raum gegangen. Aber dann war mein Name auf einmal gelb.... Kann mir vielleicht einer sagen was das ist? Werde ich vom Admin überwacht? :D



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.