Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche 3 Leute für BO2/Liga

Discussion on Suche 3 Leute für BO2/Liga within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche 3 Leute für BO2/Liga

Hallo
Ich suche drei gute Spieler die lust hätten auf Liga um ein Team auf Master zuspielen bei intresse meldet euch erstmal über Skype : epvp-julien

JuliensBlog (NoJoke) is offline  
Old 07/27/2015, 19:25   #2
Global Moderator

elite*gold: 145
Received Thanks: 1,855
Bitte verwende diesen Sammelthread:

Please use this Collection Thread:

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

« Is there a mw2 hack with silent aim? | Suche Black Ops 2 (PS3) Prestige Lobby »

Similar Threads Similar Threads
Suche OFM Account 1.o.2 Liga
08/29/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo suche ein OFM Account 1oder 2 Liga Land egal Zahle gut. Bei Intresse bitte melden.
Black Ops 2 - Liga [2 Leute gesucht]
09/23/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Wir suchen 2 aktive Black Ops 2 Spieler mit Mikrofon um in der Black Ops 2 Liga zu spielen. Wir wollen das ganze dann auch auf YT hochladen. Bei Interesse einfach melden, ihr müsst keine uberpros sein hauptsache ihr seid Teamplayer! Plattform ist PC, Mikrofon sollte rauscharm sein. Steam: jaydon39 Wir haben schon angefangen, jedoch ist das Ligateam dann abgesprungen weil sie keine Lust mehr hatten :/ Bis Folge 30 ist abgedreht, neue Folgen kommen dann also erst spät im Oktober. Wir...
[CSS - Liga / Cups] Clanstore-Liga
03/25/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Ich mache lediglich Werbung für die Liga, es ist nicht mein Text. Hallo! Ich wollte euch nur einmal kurz mitteilen, dass Die CS:S Clanstore Liga und das CS:S Clanstore Cup an diesem Week-End beginnt. Um an der Liga oder dem Cup teilzunehmen, müsst ihr euch Hier anmelden, und euch ein Team erstellen mit euren mates. Genauere Details :
Suche einen Liga Acc ab lvl 45
11/21/2011 - Allods - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen lvl 45+ Acc auf der freundlichen Seite von Allods Online ich besitze selbst einen sehr sehr guten Acc (Eventuell Tausch) Lg

All times are GMT +1. The time now is 08:43.