Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Leute für Zombiemodus BO2 (PC)

Discussion on Suche Leute für Zombiemodus BO2 (PC) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche Leute für Zombiemodus BO2 (PC)

Titel sagt eig schon alles.
suche Leute mit denen ich ein wenig bo2 zombiemodus auf dem pc spielen kann.
ich bin 18 und habe natürlich auch ein headset.
schreibt mich bei interesse per pn oder skype an.

JaCKDaNiiELs is offline  
Old 07/14/2015, 23:26   #2
Global Moderator

elite*gold: 145
Received Thanks: 1,852
Verwende dazu bitte folgenden Sammelthread:

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

« CoD Ghosts | [PC] Black Ops 2 Multi Trainer? »

Similar Threads Similar Threads
Bl. Ops 2 Zombiemodus
05/08/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Ich will mit einem Kumpel zu 2 spielen, und nicht im priv. Match, sondern public, wo wir dann geranked werden und auch dann das goldene Knife & Tomahawk machen können! ( priv. Match geht das nicht ), aber wenn wir zu 4 sind, also ich & nen' Kumpel und die 2 rausgehen, dann sind wir 2 alleine, und das wir nicht geranked? Wie kann man ein öffentliches Spiel nur zu 2 . spielen , ohne das andere dazu joinen? Weil wir kB haben zu 4 zu spielen, und die sowieso quitten und dann wird da snicht...
Suche Zombiemodus Hack [PS3]
03/28/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche ein Black Ops Zmobiemodus Hack das man kein Schaden bekommt. Wer den hat wäre cool. Und kann mir dann jemand zeigen wie man den dann einsetzt? Liebe Grüße, .Yoshiix3
[PS3]Zombiemodus.
06/11/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Community, Wer hat bock morgen um 14:00 ZombieModus ''Kino der Toten'' zuzocken ? Wir suchen noch 2 ''Gehilfen''. Bis welche Runde seit ihr denn so gekommen ? PSN ADDY'S per PN schreiben .
Progamersammlung Für Zombiemodus!
11/11/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo liebe WarRock-Zocker! Ich sammel im moment alle Progamer zusammen ,die noch nicht Wave 20 waren! Ich will dann mit denen Zocken, damit die das auch mal schaffen! Addet mich einfach, um näheres zu erfahren! Natürlich können da auch Leute mitmachen, die Zombie-Modus schon durch haben, denn solche Leute Können Auch mal helfen, die 'nicht so guten' zu bessern! PS: Ihr müsst schon halbwegs was drauf haben! Ihr müsst mindestens schon Wave 15 erreicht haben ... Also wer bock hat ENDLICH...
KD/Zombiemodus
10/14/2010 - WarRock - 6 Replies
Moin epvp! Meine Frage ist einfach nur, ob man die kills und deaths zu der KD dazugerechnet bekommt? gruß pasci

All times are GMT +1. The time now is 17:04.