Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche MW3 Clan bzw. Aktive Spieler

Discussion on Suche MW3 Clan bzw. Aktive Spieler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche MW3 Clan bzw. Aktive Spieler

Ich suche einen aktiven MW3 Clan oder aktive Spieler zum zocken. Ich hab eine KD von 2.01, bin 16 Jahre alt und hab ts3 und skype. Meldet euch mit einer Nachricht bei mir falls ihr Interesse habt! Ich spiele ausschließlich auf PC!
LeFabi is offline  
Old 07/11/2015, 21:30   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26256
Received Thanks: 2,327
Bitte verwende für die Clansuche folgenden Sammelthread:

#closed
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
clan;mw3;suche;spieler;kd

Similar Threads Similar Threads
Suche Clan oder auch aktive spieler für Destiny PS4
12/31/2014 - Consoles - 3 Replies
hallo ich spiele mit meinem Onkel seit 3wochen destiny auf der ps4... und wir sind lvl 29 und 30 und wir möchten auch mal in den raids gehen und noch einen aktiven mitspieler für die wochende dämerungs strike und mehr... deswegen bräuchten wir mitspieler und in einem deutschen aktiven clan =) könnt mich einfach adden PSN: Denouw92 mfg anamapiro12 wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
Suche Clan bzw aktive Spieler
03/05/2012 - Battlefield - 6 Replies
Nachdem ich nun endlich auch einen BF3 Account besitze, suche ich an dieser Stelle nach einem geeigneten Clan oder anderen aktiven Spielern, die viel Wert auf Teamplay legen ;) Falls mir da jemand weiterhelfen kann oder vorhat einen Clan zu gründen und noch Mitspieler sucht könnt ihr mir gerne eine PN schicken :) Skype: hannibal2308 BF3: xSL1NGx MfG Hannibal11
Modern Warfare 2 Still alive ! Suche aktive Spieler für guten Clan ! Xbox360
01/30/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Abend, da ich immer noch Modernwarfare2 spiele da ich den Multiplayer mode von BlackOps zum wegwerfen finde. Suche ich gute Spieler für meinen Clan ! Ich spiele regelmäsig und extrem gut. Bei Intresse ~> Schreibt ne Pn , geht ganz einfach (:

All times are GMT +1. The time now is 15:38.