Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HWID und MAC Adresse ändern

Discussion on HWID und MAC Adresse ändern within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
HWID und MAC Adresse ändern

Hi,

welche Auswirkung hat es auf mein System wenn ich die HWID und Mac Adresse ändere?

Würde das gerne mal testen um nen Bann zu umgehen, bin mir aber über die Folgen noch nicht bewusst.

Ich bin im Netzwerk, wir dieses beeinflusst? Wird mein Rechner da noch erkannt?
Oder ist die Änderung nur nach aussen und innerhalb ist alles wie es war?

mfg
nnnnudel
nnnnudel is offline  
Old 06/02/2015, 18:52   #2

Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by nnnnudel View Post
Hi,

welche Auswirkung hat es auf mein System wenn ich die HWID und Mac Adresse ändere?

Würde das gerne mal testen um nen Bann zu umgehen, bin mir aber über die Folgen noch nicht bewusst.

Ich bin im Netzwerk, wir dieses beeinflusst? Wird mein Rechner da noch erkannt?
Oder ist die Änderung nur nach aussen und innerhalb ist alles wie es war?

mfg
nnnnudel
Solange du nicht in deinen Router MAC Filter an hast, kannst da
das ruhig ändern, ansonsten musst die neue MAC geadded werden.
Festplattenserial kannst da auch spoofen, wayne.
Auf 32 Bit kannst du PBDownforce verwenden und alternativ gibts noch nen
Trick mit der Registry, um diverse HardwareBanns zu umgehen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 06/02/2015, 19:56   #3
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26256
Received Thanks: 2,327
Quote:
Würde das gerne mal testen um nen Bann zu umgehen
1. Hab ich Zone nichts mehr hinzuzufügen.
2. VAC Bans wirst du mit dem ändern von Daten deines PCs nicht los (dieser ist vollständig an deinen Steam-Account gebunden)
Wenn es sich um nen Ban handelt, von einem Steam-Spiel, (aber kein VAC), kannst du auch davon ausgehen, dass sie nicht deine HWID oder MAC gesperrt haben, sondern wieder auf die interne Steam-ID zurückgegriffen haben. Dieser ist für jeden Steam-Account eindeutig und einzigartig (und lässt sich ebenfalls nicht ändern)
Hast du also solch einen Ban erhalten, wird dir außer einen neuen SteamAccount + Spiel neu kaufen, nichts über bleiben.

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Old 06/05/2015, 07:34   #4

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
1. Hab ich Zone nichts mehr hinzuzufügen.
2. VAC Bans wirst du mit dem ändern von Daten deines PCs nicht los (dieser ist vollständig an deinen Steam-Account gebunden)
Wenn es sich um nen Ban handelt, von einem Steam-Spiel, (aber kein VAC), kannst du auch davon ausgehen, dass sie nicht deine HWID oder MAC gesperrt haben, sondern wieder auf die interne Steam-ID zurückgegriffen haben. Dieser ist für jeden Steam-Account eindeutig und einzigartig (und lässt sich ebenfalls nicht ändern)
Hast du also solch einen Ban erhalten, wird dir außer einen neuen SteamAccount + Spiel neu kaufen, nichts über bleiben.

LordSill

Danke Euch schon mal.
Ja, es wäre für BO2 Steam.
Aber für Repz würde es gehen?? Dann bräuchte ich da keine Angst mehr haben :-)

Gibt es bei steam nicht nen Trick mit dem Familiyaccount?? Meinta da mal was gelesen zu haben.???

nnnnudel
nnnnudel is offline  
Old 06/05/2015, 16:03   #5
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26256
Received Thanks: 2,327
Quote:
Danke Euch schon mal.
Ja, es wäre für BO2 Steam.
Aber für Repz würde es gehen?? Dann bräuchte ich da keine Angst mehr haben :-)

Gibt es bei steam nicht nen Trick mit dem Familiyaccount?? Meinta da mal was gelesen zu haben.???

nnnnudel
Wenn du diesen hier meinst: geht es nur mit einem TAC Ban (nicht mit VAC)

Beachte aber bitte auch:
Quote:
Originally Posted by Valve
Werde ich bestraft, wenn andere Nutzer beim Spielen meiner Spiele schummeln oder betrügen?

Ihre Privilegien für die Benutzung der Familienbibliothek können widerrufen und Ihr Account durch VAC ausgeschlossen werden, wenn Ihre Bibliothek von anderen Nutzern zum Schummeln oder Betrügen verwendet wird. Außerdem können Spiele mit VAC-Ausschluss nicht von anderen genutzt werden. Wir empfehlen, dass Sie nur vertrauenswürdige Computer autorisieren, von denen Sie wissen, dass sie sicher sind. Geben Sie nach wie vor nie Ihr Passwort weiter.
Also sprich, selbst wenn du mit Account 2 spielst, der das Spiel von Account 1 hast, VAC dich entdeckt beim cheaten, bekommt Account 1 einen VAC Ban (und kann das Spiel auch nicht mehr sharen)

LordSill
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Reply