Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Probleme beim injecten mit dem gsc Studio

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme beim injecten mit dem gsc Studio

Hey, ich habe vorgestern mal wieder vorgehabt mit ein paar Freunden eine Mod Lobby auf dem PC in Black Ops 2 zu erstellen.
Dazu hab ich wie damals versucht, mit dem GSC Studio Tool ein Mod zu injecten... Allerdings vollkommen erfolglos.

Nun zu meinem Problem:
So bald ich den Mod injecten möchte passiert einfach gar nichts im Tool steht zwar das der Mod injectet wird, aber es tut sich nichts
Ich habe jegliche Mods ausprobiert aber nichts hat funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt ne gute Lösung parat ^^

Btw spiele ich auf dem PC. BO2 Version 43.1732.8

Danke im voraus
MfG
Lexxn0x

Lexxn0x is offline  
Reply

Tags
black ops 2, gsc studio, modding

« Clan sucht noch Member! | CoD AW PS4 Clan »

Similar Threads
[Frage] DLL beim Start injecten
07/01/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Moin moin, wollte mal fragen ob man ne DLL direkt beim start vom client automatisch injecten lassen kann. von mir aus auch über python. hab gerade bestimmt ne stunde überall gesucht aber nichts gefunden :/ Thanks für eure hilfe ist immer...
[C++] Probleme mit Injecten & Detouren
10/06/2012 - C/C++ - 0 Replies
Hallo Leute, diesen Thread kennen die meisten hier ja wohl schon: http://www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials/519256-c-eigene-detours-teil2.html Allerdings habe ich damit mehr als nur ein Problem (manche davon habe ich auch hier im...
problem beim injecten der dll!
04/19/2011 - Kal Online - 14 Replies
hallo, ich habe ein kleines prob wen ich eine dll injecten will undzwar wen ich die engine, dll etc raus gesucht habe und auf inject klicke passiert 0 ich habe Paar und martiniboy injector benutzt und das bei beiden das gleiche! wäre nett...
Error beim injecten.
07/27/2010 - GW Bot Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Leute. Bin eher ein noob was Bots und sowas angeht aber ja hab halt eine Weile bissl ra und so gebottet. Naja und seit kurzer zeit krieg ich jedes mal beim injecten diesen Error: "Skill Hero Function Could Not Be Found" Kann mir evtl...
Help beim Injecten
07/29/2009 - S4 League - 14 Replies
Ich versuche vergeblich mit Mafiecoders zu injecten, aber schaffe dies nicht und woltle fragen wieso? Ich habe eine Verknüpfung erstellt und einen (Bypass) Dassieht dann so aus http://www.imgbox.de/users/public/images/s10838h174.jpg ...

All times are GMT +2. The time now is 18:38.