Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Turnier - 10 PSC Gewinn #1 Ps3

Discussion on Black Ops 2 Turnier - 10 PSC Gewinn #1 Ps3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Black Ops 2 Turnier - 10 PSC Gewinn #1 Ps3

Moinsen,
Da es SEHR wenige Seiten gibt wo es BO 2 Turniere gibt will ich hiermit einen starten.

Da ich nicht weiß ob 1vs1, 2vs2 oder ähnliches fangen wir mit einem 1vs1 an.

Kriterien:
-Wenn ihr Modder seid muss die Person gegen die ihr spielt hosten, falls beide Modder sind hoste ich oder eine andere Person
-Wenn einer schummelt bzw. Keine Beweiße für den Gewinn haben wird das Spiel nicht gewertet
Was nicht erlaubt ist:
-Jegliche Art von Punkteserien
-Zielsucher,Granatwerfer,Vollmantelgeschoss,MMS Scanner (Mehr wird in laufe der Zeit hinzugefügt)


Wie bekommt man den Gewinn?
-Der Sieger kann einfach nicht zu mir kommen und sagen ,,Hab gewonnen".
Sondern er muss alle Siege mir per Screenshot wieder schicken.
Falls alles korrekt ist bekommt ihr die 10 PSC DE&OFF

Ich werde das ,,Bracket" machen.

Das Turnier wird in einem Tag stattfinden.
Das währe der 24 April

20/20 Plätze noch Frei.

Ihr habt Interesse?
Schreibt mir eine PN!


Falls wir die 20 Personen nicht voll bekommen wird leider kein Turnier stattfinden.

Danke fürs lesen.
ReadWorldHD is offline  
Old 04/22/2015, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Auf welcher Plattform den ? PC , PS3 , 360 ?
mrdjk0812 is offline  
Old 04/22/2015, 16:25   #3
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Steht im Topic
Ps3.
ReadWorldHD is offline  
Old 04/22/2015, 18:09   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Viel zu kurzfristig, da bekommste hier niemals 20 Spieler zusammen.
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Turnier | 40 EURO GEWINN | PureGaming
02/09/2014 - Pokemon - 1 Replies
Guten Tag sehr geehrte Community, hiermit möchte ich nun das Pokemon Turnier, das schon etwas länger in Planung steht aber noch nicht Umgesetzt ist. Wie das Turnier abläuft ist noch nicht geplant, da wir noch eine schwierige Frage beantworten müssen. Dazu kommen wir aber später. Allgemeiner Ablauf: Alle Teilnehmer werden gezählt und müssen gegen einen Trainer antreten. Hierbei könnt ihr euch eine Match Tabelle vorstellen, wo die Leute aufsteigen und die letzten Teilnehmer gegeneinander...
[Samstag 16.02.2013] 1gegen1 Turnier mit 10€ Gewinn
02/17/2013 - League of Legends - 196 Replies
Hallo Community, ich möchte mal wieder ein 1gg1 Turnier veranstalten. Das gleiche hab ich schonmal vor 2 Jahren gemacht und da lief es sehr gut. Diesmal fang ich mit einem kleinen Gewinn von 10€ an. Wenn Interesse an solchen Turnieren besteht kann ich auch öfters solche veranstalten. Also werde ich erst kurz vor 19 Uhr den Turnierbaum veröffentlichen. Kurze Zusammenfassung:
*hot* Ultimate Team Turnier Gewinn wert 400.000Münzen
01/06/2013 - Consoles - 12 Replies
Hallo leute, Ich möchte ein sehr großes Ultimate Team Turnier auf der PS3 Organisieren. Die Teilnehme gebürt beträgt 5.000Coins doch die Gewinne sind der Hammer!!! Die ersten 3 plätze bekommen Top spieler der Englischen Liga. Platz 1 : Wayne Rooney. Platz 2 : Eden Hazard Platz 3 : Maicon und unter allen Teilnehmer wird ein spieler verloßt! Verloßungsspieler: David Silva
*hot* Ultimate Team Turnier Gewinn wert 400.000Münzen
01/04/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo leute, Ich möchte ein sehr großes Ultimate Team Turnier auf der PS3 Organisieren. Die Teilnehme gebürt beträgt 5.000Coins doch die Gewinne sind der Hammer!!! Die ersten 3 plätze bekommen Top spieler der Englischen Liga. Platz 1 : Wayne Rooney. Platz 2 : Eden Hazard Platz 3 : Maicon und unter allen Teilnehmer wird ein spieler verloßt! Verloßungsspieler: David Silva
[Samstag 17.9.11] 1on1 Epvp Turnier mit Gewinn
09/17/2011 - League of Legends - 289 Replies
Hallo Community, es werden ja hier auf Epvp gerne Turniere gesehen. Daher werde ich eins veranstalten. Da das letzte Turnier von mir relativ gut gelaufen ist, hier direkt das nächste. Kommen wir zum Gewinn. Der nette Noxian hat uns für das Turnier 3 mal 5€ PSCs und 3 Nasus Skins zur verfügung gestellt. Wodurch die ersten 3 Spieler ein Gewinn haben. Platz 1. 10€ Paysafecard und ein GC Nasus Skin Platz 2. 5€ Paysafecard und ein GC Nasus Skin Platz 3. GC Nasus Skin



All times are GMT +1. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.