Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum kann ich dieses Spiel spielen?

Discussion on Warum kann ich dieses Spiel spielen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Warum kann ich dieses Spiel spielen?

Hey com,

ich glaube der Titel wirft einige Fragen auf. Daher komm ich direkt zum Punkt.

Mein Laptop Acer Aspire 5741G hat folgende Eigenschaften:



ATI Mobility Radeon HD 5470 (512MB)

Laut systemrequirementslab.com wäre das Spiel CoD: Ghosts auf meinem Laptop gar nicht spielbar. Aus jucks, habe ich es mir dennoch runtergeladen, da ich es auf steam habe.

Beim starten erschien wie folgt die Meldung das die Minimumvorraussetzung nicht erfüllt wäre, es hängen könnte usw.

Ich habe das spiel gestartet und angefangen bisschen zu zocken. Siehe da, CoD: Ghosts ist auf meinem Laptop ziemlich spielbar.

Das einzige was mir auffiel war, das mein Laptop heiß wurde aber das ist auch normal, da ich ohne den Kühler gespielt hatte.

Dennoch würde ich gerne wissen, ob es Folgen haben kann oder ich einfach zocken soll.

Eine andere Frage wäre ob MGS: Ground Zero V auch spielbar wäre wenn CoD: Ghosts keine großen Probleme darstellt.

Mit freundlichen Grüßen

FiireLove
.FiireLove is offline  
Old 03/31/2015, 05:33   #2

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Das sind nur Richtwerte an denen, wie der Name schon sagt, sich richten kann. Ein Richtwert sagt jetzt nicht genau "Ja, du kannst es gut spielen." oder "Nein, du kannst es nicht spielen.", also nehme sowas doch nicht zu ernst.
Das ist in dem Fall z.B. hilfreich, wenn du dir einen neuen Laptop holst, dann kann man sowas checken, damit man auch relativ sicher gehen kann, dass Game XY auf Laptop XY geht. Und damit man halt relativ sicher gehen kann, hat man solche Laptops wie deinen z.B. nicht so eingestuft, dass dieses Spiel spielbar ist.
Sollte der Laptop nicht all zu heiß laufen, kannst du es ja spielen. Nur wenn dieser heiß läuft, achte darauf, dass die Lüftung nicht bedeckt ist.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 05:33   #3
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Dennoch würde ich gerne wissen, ob es Folgen haben kann oder ich einfach zocken soll.
Solange dein Laptop nicht überhitzt ist alles im grünen Bereich. Hab damals auch mit 90-100°C auf meinem Laptop gezockt und der läuft immernoch

Ladt dir eine Temperaturüberwachungssoftware runter. (z.B.: )

Alles über 70-80°C würde ich vermeiden, um auf Nummer sicher zu gehen.
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 23:34   #4
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Solange ich mit meinem Lüfter spiele, ist alles im grünen Bereich, also wird auch nicht wirklich heiß.

Meine einzige Frage ist nur noch, wenn CoD: Ghosts spielbar ist, sollte MGS V auch spielbar sein oder?

Da ich am Handy bin, kann ich die spiele gerade schlecht vergleichen.
.FiireLove is offline  
Old 03/31/2015, 23:38   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Naja CoD Spiele haben generell eine nicht wirklich anspruchsvolle Grafik ^^
Apfelrauch is offline  
Old 03/31/2015, 23:39   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,373
Received Thanks: 12,469
Arrow Off Topic -> Call of Duty

#moved
Looneytune is offline  
Old 03/31/2015, 23:39   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Ja. Da ja Ghosts Grafisch anspruchsvoller ist als Metal Gear Solid Ground Zero V.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 05:22   #8
 
elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,731
Received Thanks: 197
Ghosts ist bei mir, trotz der Meldung auch spielbar, aber AW kann ich nichtmal ein Spiel suchen vor lauter Laggs
KreativeDesign is offline  
Old 04/03/2015, 06:05   #9
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Ich kann beide Spiele ohne Probleme spielen.

Nur war mir die Story von MGS V viele zu kurz. Bei so einem Hammer Spiel. Muss wohl noch auf den 14.September warten
.FiireLove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock - Macht es noch Sinn dieses Spiel zu spielen?
09/16/2014 - WarRock - 34 Replies
Hallo miteinander, Vor einiger Zeit, inzwischen müsste es 5 Jahre her sein, habe ich Warrock angefangen intensiv zu spielen, es war damals mein erster Shooter und mir hat es wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Klar gab es damals auch schon die Hacker, aber mit der Zeit, vor allem nachdem ich aufgehört habe und nach 2 Jahren wieder mal in das Spiel reingeguckt hab, sind immer mehr Hacker dazugekommen die auch auffällig hacken nicht nur diesen Wallhack benutzen.. Für mich bleibt...
[S] Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann [B]eg
12/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
^ Topic klärt alles Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann e*g Ja postet mal accs für spiele, die gut sind usw ! e*g genug auf lager, habe bald 1600 !
Kann ich dieses Spiel auf meinem PC spielen ?
10/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey liebe Elitepvpers, Also kurz und knapp, würde ich gerne wissen ob ich League of Legends auf meinem PC flüssig spielen kann. Info's : Prozessor : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2.6GHz RAM : 1919MB Systemtyp : 32-Bit Grafikkarte : ATI Radeon X1200 Series
Kann Ich dieses Spiel auf meinem PC spielen?
09/08/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Ich würde gerne wissen ob ich das Spiel ''Call Of Duty Modern Warfare 2'' auf meinem PC spielen kann. Ehrlich gesagt gluabe ich eher weniger das es funktioniert, weil mein I-net Verbindung zu lahm und meine Grafikkarte zu schlecht ist. Aber es könnte ja eine Chance bestehen mit geringen Spieledetails, sprich Auflösung runterschrauben, Schatten ausstellen, ... zu spielen. Hier ein paar Info's zu meinem PC: Prozessor : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ ...
wollte dieses spiel auch mal spielen
05/14/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
hallo ich habe ein neuses spiel gesucht dann bin ich auf ROM gekommen. gut ich habe es mir gedownloadet und installiert und jetzt wollte ich es starten und dann patcht es da bei mir und das net ewikeit und auf einmal kommt eine fehler meldung. kennt jemand das problem oder was muss ich anderst machen? danke im vorraus mfg quick



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.