Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bo2 zombie pc - lohnt es sich noch?

Discussion on bo2 zombie pc - lohnt es sich noch? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
bo2 zombie pc - lohnt es sich noch?

Titel sagt eigentlich alles. Ungern gebe ich 60€ aus, wenn ich dann sehen muss, dass ich im Multiplayer Singleplayer spielen muss
jeyz1337 is offline  
Old 03/03/2015, 19:35   #2

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 997
60€ würde ich auf gar keinen Fall bezahlen. Das ist viel zu teuer (vermutlich der Steam Preis). Bei Amazon gibt es das Spiel für 16€ -> .

Ich denke aber schon, dass du im Multiplayer noch genug Spieler antriffst und da nicht die Kampagne spielen musst
Dkaffe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich Far Cry 3 noch
11/22/2014 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hallo, Es kam ja jetzt Far Cry 4 raus und es sieht echt cool aus, werde mir das in den nächsten Wochen mal holen. Ich habe schon Far Cry 3 gespielt, aber nicht legal ;) Hab das echt richtig nice gefunden :D Würde es mir jetzt gerne noch kaufen weil es eh nur 15 € kostet Aber lohnt es sich noch das zu spielen, ich würde vl noch den koop modus mit nen freund Testen da der bei der illigalen verison nicht funktioniert hat.
Lohnt es sich noch ?
09/27/2013 - Main - 1 Replies
Hallo leute lohnt es sich jetzt noch Moh Warfighter für die ps3 zuholen ? wen ja - nein warum ?
Lohnt es sich noch?
01/20/2013 - Diablo 3 - 29 Replies
Lohnt es sich noch Diablo 3 zu kaufen??:confused::confused:
Lohnt sich Css noch ?
12/22/2010 - Off Topic - 16 Replies
Also jetzt gibt es ja CounterStrikeSource für 15 € bei Steam... Ich zocke Css aber Nosteam(Gecrackt) was echt nervt mit den Polen und Russen auf den Servern :P ( nicht rassistisch gemeint :P ) Also soll ichs mir jetzt kaufen oder nicht ?? :mofo:
Lohnt es sich noch?
02/07/2010 - Consoles - 10 Replies
Ich wollte mir villeicht eine Xbox kaufen oder villeicht eine Ps3? Was wäre besser? Eigentlich möchte ich nämlich lieber eine Xbox ?!

All times are GMT +1. The time now is 22:14.