Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PC] BO2 Bot Lobby Glitch

Discussion on [PC] BO2 Bot Lobby Glitch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
[PC] BO2 Bot Lobby Glitch

Hey Leute!

Gibt es einen Pc bot lobby glitch? Ich hab nur videos von Konsolen gefunden....
SkillKiIIer is offline  
Old 02/11/2015, 13:34   #2

 
Demonofpower's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 57
Received Thanks: 3
Auf dem Pc gibt es keinen Bot Lobby Glitch.
Demonofpower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AW Noob lobby glitch ps4
01/03/2015 - Call of Duty - 0 Replies
Hey wie geht der Noob lobby glitch auf der ps4 mit 2 accounts? ich will nicht meine KD runter boosten und mit ein 2 Account dem man dann nachjoint und der dann ne schlechte K/D hat geht doch auch aber wie kann man den denn dann nachjoinen ohne sich ne 2 ps4 holen zu müssen?
[Buying] Bo2 Exp Lobby/glitch, gebe e*Gold/10€ PSC
09/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Yo, suche jemand der eine EXP Lobby in Bo2 hostet, oder mich irgendwie aufs Max-Prestige bringt, zahle e*Gold oder eine 10€ PaySafe Skype gibts auf Anfrage per PN
Black Ops 2 Bot lobby glitch
03/07/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, Suche jemanden der mir den Bot lobby glitch erklärt und ggf. Mit mir macht Ich spiele auf der xbox
Lobby Glitch... Suche jemanden, der mitmacht. [PS3]
01/29/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Black Ops 2 | xp Lobby Glitch | Lobby Bot Glitch - YouTube Ich suche jemanden, der mir hilfe leistet, so eine Lobby zu machen, denn ich brauche einen weiteren, um das zu machen.. Ich denke, ich kriege das hin, ihr müsst dann halt nur joinen, headset für PS3 habe ich nicht, aber ihr müsst ja sowieso nur die ganze zeit joinen, vondaher.. und mitspielen könnt ihr dann natürlich auch! Und für die, die nicht wissen, was es bringt: Man kann ein eigenes Spiel öffentlich spielen. Halt eine...
[PS3] Black Ops - Prestige Glitch Lobby?
10/16/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es Möglichkeit Level 50 zu Hacken oder mit einem Glitch irgendwie schneller Leveln kann. Lg



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.