|
You last visited: Today at 09:04
Advertisement
Ich werde einfach nicht besser
Discussion on Ich werde einfach nicht besser within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
01/27/2015, 21:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Ich werde einfach nicht besser
Hey ,
also folgendes problem
ich zocke schon seit ewigkeiten am PC , auch cod
das Problem ist aber trotz insgesamt über 1.200 spielstunden in diversen cod Teilen
bin ich immernoch kaum besser als an meinem ersten Spieltag
ich will jetzt kein HDxXxProSnip3zZz werden
und auch keine penta DNA Bomb in AW schaffen ,
nur fühlt es sich halt eben "schlecht" an wenn ich zocke , die meisten Runden sind immer nur sehr knapp eine Positive KD (17-15 oder so)
normalerweise sollte man ja einfach mit der Zeit besser werden , aber ich kenne Leute die zocken erst seit 3 Monaten am PC und sind tausend mal besser als ich und zerstören alles
habt ihr irgendwelche tipps , um wenigstens ein bisschen besser zu werden ?
ich habe meine mausbeschleunigung AUS , da ich weiß das man nicht so präzise mit ihr spielen kann
habt ihr aber noch irgendwelche weiteren Tipps ?
|
|
|
01/27/2015, 21:15
|
|
Administrator
elite*gold: 23436
Received Thanks: 2,241
|
Da gibts vieles...
1) Hohe FOV (du siehst einfach mehr vom Schlachtfeld)
2) Bildschirm mit niedriger Latenz
3) Grafikeinstellungen zumindest so, dass du STABILE! FPS hast.
4) Mausempfindlichkeit (hierzu musst du selbst einen für dich optimalen Wert finden)
Generell schadet auch keine Kommunikation mit anderen Spielern. Solltest du also bspw. keinen Clan oder so haben, oder generell andere Spieler, mit denen du häufiger zusammen spielen kannst, solltest du ggf. welche suchen.
Dann verwendet aber auch sowas wie Skype oder Teamspeak zur Kommunikation. (Clans bieten in der Regel einen Teamspeak Server für ihre Mitglieder an)
Und dann gibts halt auch Sachen, die man nicht unbedingt beeinflussen kann:
Ping - Sollte aber wohl jedem klar sein. Je schlechter der Ping, desto schlechter verläuft auch das Spiel.
with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
|
|
|
01/29/2015, 01:43
|
|
Received Thanks: 65
|
Gute Maus oder gutes Headset. Wenn du gutes Aim hast fehlt nurnoch der Sound^^
|
|
|
01/30/2015, 18:33
|
|
elite*gold: 1435
Received Thanks: 3,056
|
Lern die ganzen Maps kennen
Lerne wo deine Gegner langlaufen
Hatte anfangs eine 0.60 K/D,die ist Mittlerweile bei 3.60 und Wöchentlich
oft bei 4.5 und höher da ich Aufgehört habe den Gegner in die Arme zulaufen.
Und meine Reflexe und Präzision ist wirklich nicht Überragend..
Und lass dich nicht von den Gegnern Trappen
|
|
|
01/30/2015, 20:11
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 44
|
Ist manchmal eben schwer.. sowas kann man eigentlich schwer festlegen. Kommt ja immer auf die Runden an. Ich zum Beispiel hab immer so eine 1,5/2 er KD. Manchmal hab ich natürlich auch hohe KD's und auch mal DNA Bomben oder sowas  ist aber eigentlich eher glück.
Überleg dir mal verschieden Taktiken zum Spielen. Wie wärs mal mit ganz defensiv und aus der Entfernung. Oder nimm mal nur schnelle Sachen rein und eine MP und renn nach dem Spawn sofort los  Gibt da sehr viele Möglichkeiten zu variieren
|
|
|
01/30/2015, 20:23
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 2
|
Hi, ich war damals auch ein richtiger Noob in dem Game, hab aber nun eine 1.79K/D. Damals war meine beste K/D 0.89 wenn ich mich richtig erinnern kann.
Tipp für Deathmatch:
- Schleich/Renn nicht in Öffentliche Gebiete, versuch lieber mehr zu campen.
Tipp für Zerstörung:
- Rennen, nur wenn es sein muss, aber am besten dein Sound lauter stellen, und immer schön schleichen. Dann hörst du den gegner und kannst dir dann vorstellen wo er sein könnte.
Perfekte erklärung von LordSill, brauchst Stabile FPS, eine gute aussicht und eine passende Mausempfindlichkeit. Hoffe diese Tipps haben dir geholfen.
|
|
|
01/31/2015, 00:16
|
|
Received Thanks: 411
|
Bei AW ist es aber auch schwer gute scores zu schaffen, allein weil aw an sich schwerer ist als die anderen cods und natürlich durch das skill based matchmaking.
|
|
|
01/31/2015, 10:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Shoxy
Hi, ich war damals auch ein richtiger Noob in dem Game, hab aber nun eine 1.79K/D. Damals war meine beste K/D 0.89 wenn ich mich richtig erinnern kann.
Tipp für Deathmatch:
- Schleich/Renn nicht in Öffentliche Gebiete, versuch lieber mehr zu campen.
Tipp für Zerstörung:
- Rennen, nur wenn es sein muss, aber am besten dein Sound lauter stellen, und immer schön schleichen. Dann hörst du den gegner und kannst dir dann vorstellen wo er sein könnte.
Perfekte erklärung von LordSill, brauchst Stabile FPS, eine gute aussicht und eine passende Mausempfindlichkeit. Hoffe diese Tipps haben dir geholfen.
|
Tipp für Zerstörung meiner Meinung nach totaler Quatsch. Lieber eine Mp rein nehmen und nur Extras zum schnellen sprinten und sofort losrennen. Die Gegner sind meistens so überrascht, dass du schon so weit gekommen bist und rechnen niemals nach so kurzer Zeit mit einem Gegner vor ihrer Nase. Das ist natürlich ein Vorteil für dich  dann räumst du die map von hinten auf. Glaub mir - so machst du ne ziemlich gute KD
|
|
|
01/31/2015, 16:08
|
|
Received Thanks: 1,030
|
Schnapp dir eine Ecke der Map und versuch da alles abzuriegeln..
Auf PC kommt man öfters in kaputte Lobbys, ich bin von PC zur PS3 gewechselt...Kann zwar noch nicht mit dem Controller umgehen, aber die Gegner sind wesentlich angenehmer als auf pc
|
|
|
01/31/2015, 16:46
|
|
elite*gold: 1435
Received Thanks: 3,056
|
Was man auch nicht vergessen sollte ist die Gegner während des Spiels einzuschätzen..
Also ich achte auch während der Spiele darauf wie meine Gegner spielen
oft sind es Rusher und genau so oft Camper wo man nicht mehr einfach Rumlaufen
kann,wenn ich selber mit einer Mp rush kommt es öfters vor das ich deutlich
öfter Sterbe als mit dem Sturmgewehr und dazu noch weniger Kills mache
Also Defensiv spielen lohnt sich schon,man muss auch nicht jedes mal in die Ecke
nur wenn die Gegend gerade umstellt ist und alle Mates dort gestorben sind und man
selbst noch irgendwie raus möchte aus der Enemy Zone.
Viele raten zu Party,ich persönlich nicht da du wenn du mit Guten Leuten zockst
oft kaum Kills abbekommst..
Hab mal gegen eine 6-8er Party gezockt und war gegen sie deutlich besser als
mit ihnen als sie mich eingeladen haben weil man in großen Party oft
nur von Seite zu Seite rennen muss um Kills zu kriegen und da Campen
auch Überdurchschnittlich viele.
|
|
|
01/31/2015, 19:17
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 107
|
Hast du es mal mit Konsolen wie PS4/Xbox ausprobiert? Mein Aim in Shooter am Pc ist in Ordnung aber auf der Ps3 unnormal krass!
|
|
|
01/31/2015, 20:16
|
|
Received Thanks: 4
|
erstmal danke für soviele antworten im Thread ich gehe mal auf mehrere Sachen ein
ich habe damals auf der playstation mit cod angefangen doch hab schnell auf den PC gewechselt da ich den Controller nicht mag und am PC die ganze Steuerung und die Kontrolle über meinen Charakter einfach meiner Meinung nach besser ist
ich zocke auch eigentlich nur frei für alle ,
dort kenne ich so ziemlich auf jeder Map alle Spawnpunkte und weiß sofort wo ich hin muss wenn ich spawne um den ersten Kill abzustauben
Herrschaft oder so spiele ich nicht da ich dann immer alleine dort antrete, gegen ein 6 Mann Team wo sie sofort 8 Paladine oben haben und dauer Drohne , in FFA passiert mir sowas nicht
Headset , Maus und Tastatur habe ich so mittelmäßige sachen
das Tritton Kunai Headset
eine "Gaming Maus" von sharkoon für ca 20€
und die Sharkoon skiller Tastatur auch ca 20€
Also alles eher Mittelmäßig aber auf Sound achten kann ich mit dem Headset eigentlich sehr gut (in älteren Teilen , in AW sind Schritte etc. ja nichtmehr so laut)
[Grafik habe ich auf niedrig , obwohl ich es höher haben könnte .sieht zwar scheiße aus , aber Grafik ist mir komplett egal und somit gibt es auch nicht diese kleinen Ruckler die immer genau in den unpassendsten Situationen kommen]
Quote:
Originally Posted by Tim99
Hast du es mal mit Konsolen wie PS4/Xbox ausprobiert? Mein Aim in Shooter am Pc ist in Ordnung aber auf der Ps3 unnormal krass!
|
liegt vielleicht an der Zielhilfe der Konsolen ?
|
|
|
02/01/2015, 19:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tim99
|
Geht mir genauso  PC ist mein Aim normal und auf PS4 geht das richtig ab
Liegt vielleicht daran, dass ich schon immer nen controller in der Hand brauchte
|
|
|
02/04/2015, 23:54
|
|
Received Thanks: 1,746
|
Quote:
Originally Posted by Emmeres
Hey ,
also folgendes problem
ich zocke schon seit ewigkeiten am PC , auch cod
das Problem ist aber trotz insgesamt über 1.200 spielstunden in diversen cod Teilen
bin ich immernoch kaum besser als an meinem ersten Spieltag
ich will jetzt kein HDxXxProSnip3zZz werden
und auch keine penta DNA Bomb in AW schaffen ,
nur fühlt es sich halt eben "schlecht" an wenn ich zocke , die meisten Runden sind immer nur sehr knapp eine Positive KD (17-15 oder so)
normalerweise sollte man ja einfach mit der Zeit besser werden , aber ich kenne Leute die zocken erst seit 3 Monaten am PC und sind tausend mal besser als ich und zerstören alles
habt ihr irgendwelche tipps , um wenigstens ein bisschen besser zu werden ?
ich habe meine mausbeschleunigung AUS , da ich weiß das man nicht so präzise mit ihr spielen kann
habt ihr aber noch irgendwelche weiteren Tipps ? 
|
Von nichts, kommt nichts.
Statt einmal auf die anderen zu hören, änderst du einfach mal deine Spielweise. Wie währe es mit einer anderen Waffe?. Oder vielleicht mal lernen sich immer umzuschauen. Oder doch die Maussensibilität umstellen. Niedriger ist sie immer besser.
|
|
|
02/05/2015, 20:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 219
|
Ich muss auch zugeben am anfang war ich auch ein Noob(K/D 0,75)Jetzt ist es schon besser
(K/D 2,00)
Renn nicht einfach so rum dann schießt dich jeder ab,bleib an einer Stelle wo viele Spieler rumlaufen.
|
|
|
 |
|