Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach starten von MW3 stürzt PC ab.

Discussion on Nach starten von MW3 stürzt PC ab. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Nach starten von MW3 stürzt PC ab.

Hi
Hab schon gegoogelt und nichts davon hat geholfen.
Ich sollte zb mein BIOS updaten,aber unmöglich weil ich ein Mainboard von Medion hab und das bereits aktuell ist.

MfG
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 11/13/2014, 08:52   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
hast du schon mal mw3 neu installiert?
Würde dir auch empfehlen zu überprüfen ob alle Treiber richtig installiert sind.
Ky0n' is offline  
Old 11/14/2014, 21:55   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 8
Eventuell Überhitzung
Fablogout is offline  
Old 11/23/2014, 14:29   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Vielleicht ist dein PC zu schlecht ^^
ManuxDLP is offline  
Old 04/11/2015, 10:06   #5

elite*gold: 26
Received Thanks: 7
War bei mir auch so du musst das Spiel starten und wenn ein Blackscreen kommt musst du die ENTER Taste drückeb das hat bei mir geholfen
WhoDisDini is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skyrim stürzt beim starten ab Fix
01/16/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute Da vermehrt das Problem mit dem heute erschienen Skyrim auftritt, bei dem das Spiel im Hauptmenü einfach abstürzt, hab ich hier eine kleine Lösung. Ihr müsst in die Systemeinstellungen gehen und dort den Punkt Sound suchen. http://s1.directupload.net/images/111111/temp/8op zs724.png Dort sucht ihr euer Standart Ausgabegerät aus.
Left 4 Dead2 stürzt nach dem starten ab.
05/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Epvp, habe mir vorher über Steam Left 4 Dead2 runtergeladen. Nun wenn ich es starte stürzt das Spiel nach dem Vorspann ab. Es kommt diese meldung: http://s14.directupload.net/images/120520/9kf48j2 p.png
CF EU stürzt nach starten sofort ab!
12/16/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ja Ich starte Crossfire und logge mich ein, und sobald ich einen Channel ausgewählt habe schließt sich CF EU , ohne Fehlermeldung Keine MODS/Hacks am Laufen, Virensystem auch aus. Was jetzt!?
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge

All times are GMT +2. The time now is 13:28.