Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD AW - Ruckelfrei auf dem PC?

Discussion on CoD AW - Ruckelfrei auf dem PC? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 0
CoD AW - Ruckelfrei auf dem PC?

Moin,
ist Advanced Warfare auf dem PC ruckelfrei?
Selbstverständlich bei guter Hardware Ich meine das nicht sowas ist wie in Ghosts, z.B. in Sniper Scope ruckelt es nur oder wenn man anvisiert ruckelt es.. Oder ist das gut spielbar wie z.B. MW2/3 damals, alles flüssig und so?
LaNeoX42 is offline  
Old 11/04/2014, 21:47   #2
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
hab nen Intel i7-2600k & Radeon HD 7690 GraKa.

Trotzdem ruckelt es bei mir und läuft leider überhaupt nicht flüssig. Spielt auch keine Rolle welche Auflösung oder Grafikeinstellungen ich verwende. Wenn es viel Action gibt gehen meine FPS auf 30 runter. Ansonsten schwankts zwischen 60-70 fps.

Kann dir aber nicht sagen ob das nen Einzelfall bei mir ist oder es generell nicht flüssig läuft.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 11/05/2014, 10:33   #3
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
I5 3570 & GTX 660 alles läuft perfekt auf 91 FPS im vollbild fenstermodus.
Autrux♥ is offline  
Old 11/05/2014, 13:22   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 0
Gut ich kauf es mir gleich mal und schau dann..
Hab i7-4771 und Gigabyte Radeon R9 270X
LaNeoX42 is offline  
Old 11/06/2014, 10:44   #5
 
Battlefear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 234
Received Thanks: 26
I5 2500k, Gtx 560ti twin frozr II und bei mir läuft es wunderbar.
Battlefear is offline  
Old 11/06/2014, 15:19   #6


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Habe einen i5 und eine Radeon 7950, läuft bei mir soweit gut, nur bei dieser Tsunami oder hin & wieder auch bei anderen Maps habe ich am Anfang des Spiels kleinere Lags.
Yannikin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schafft der PC LoL Ruckelfrei auf Mittleren Einstellungen ?
07/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin Leute wollte mal eben fragen ob dieser PC Dell Optiplex 760 MT Intel Dual Core E5300 2x2,60 GHz 4GB/160GB/DVD/W7H | eBay es schafft LoL Flüssig spieln lässt . Wenn ja , schafft er auch mes mit Fraps aufzunehmen ? Danke im Voraus .Sota
Ruckelfrei spielen :)
12/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies
Hay leute, ich spiele zurzeit Aion und möchte es mal in hoher Auflösung spielen, ohne das es laggt, wenn andere an mir vorbeilaufen o.ä.. Deshalb hab vor mein PC bisschen mehr auszustatten :) Meine PC-Daten. Intel Core i3 CPU 550 @ 3.20GHz 4,0GB RAM NVIDIA GT 440 Ich weiß nicht ob das reicht an Daten, weiß nicht wie ich mehr anzeigen lassen kann xd
Mw3 ruckelFREI BO RUCKELT
10/07/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hay, bei mir läuft MW3 sehr flüssig, keinerlei Ruckler auser in seltenen Fällen wenn gerade predators etc. explodiert sind. B0 ruckelt richtig. Habe mir eine high FPS config geholt, über 30 fps komme ich nicht?! System: AMD Athlon ll X4 640 Prozessor (4x3 ghz.) 4 GB Ram Nvidia GeForce GT 430
Darkorbit Ruckelfrei Filmen ?!
01/23/2012 - DarkOrbit - 24 Replies
Hallo und so :) Ich bin hier echt am verzweifeln seit Tagen versuche ich in DarkOrbit ruckelfrei zu filmen, aber sobald die Aufnahme läuft faengt es uebelst an zu laggen so das man garnicht weiter aufnehmen brauch.. Habe HyperCam 2 und HyperCam 3 ausprobiert.. Danach wollte ich WeGame versuchen aber so wie ich festgestellt habe kann man damit keine BrowserGames aufnehmen und das ist schon recht Frostrierend..^^ Weiss da einer eine Lösung bzw. ein Programm ?
wie kriege ich einen mt2 hamachi server ruckelfrei
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe com ich hätte da noch ein paar fragen ich habe meinen mt2 p server jetzt on geholt kriege aber permanent pns wegen dem ruckeln und habe mein ram immer weiter hoch gedreht und nichts ist wirklich etwas passiert wie bekomme ich dieses nerfige ruckeln weg?



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.