Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Advanced Warfare Language Pack installieren geht nicht(?)

Discussion on Advanced Warfare Language Pack installieren geht nicht(?) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Advanced Warfare Language Pack installieren geht nicht(?)

Hey, vielleicht hat einer eine Idee was ich falsch mache. Habe AW auf Russisch gekauft, installiert, läuft auch soweit, nur halt auf russisch. Hab mir einen Deutsch Patch gedownloadet, dadrin war ein german ordner, welchen ich logischerweise ins game verzeichnis gepackt habe. Eine Odex.ini war auch dabei, auch ins game verzeichnis gepackt.
Er startete das Spiel aber immer noch aus dem Russian Ordner, also habe ich die Deutschen sprachdateien in den russischen ordner gepackt und sie umbenannt (deu durch rus ersetzt). Jedoch scheint das Spiel mit einer Art checksumme zu prüfen ob ich die richtigen Sprachdateien benutze und will dementsprechend auch nicht starten.

Gruß
Komit0r is offline  
Old 11/04/2014, 08:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Habe das gleiche Problem... obwohl beim Keystore dabei stand dass es auf Englisch auch geht, gibt es nur "Russisch" -.-

Hast du es hinbekommen, dass du Steam nicht mit VPN starten musst?
Sonst steht bei mir immer da, dass dieses Spiel für eine andere Region lizensiert ist.
/\/erd is offline  
Old 11/04/2014, 09:27   #3

Received Thanks: 0
Hallo Komit0r
eine Frage woher hast du die Sprachdateien suche die ganze Zeit da nach
Es wäre nett wenn du einen Link schicken könntest
Und /\/erd ich kann dir nur empfehlen dich beim GK Shop zu beschweren, mache ich auch gerade weil es bei G2A genauso stand.

MfG
Oli
oli33 is offline  
Old 11/04/2014, 09:31   #4

Habe auch bei G2A bestellt... habe dir mal per PN ein Link gesendet.
Kannst du mir bzw. uns sagen wenn du eine Lösung hast? Danke
/\/erd is offline  
Old 11/04/2014, 10:14   #5

Habe es auch bei g2a gekauft. Habe den Language Patch bei google gefunden, einfach googlen, ist etwa 1,3 GB groß.

@/\/erd: Geh in den Game ordner von advanced warfare, füge eine Datei namen "steam_appid.txt" hinzu, schreibe in diese 209660 , speicher sie dann. Wenn du das gemacht hast, mach rechtsklick auf die datei -> eigenschaften, mache dann einen haken bei "schreibgeschützt", wieder übernehmen und OK drücken.
Anschließend starte steam und klicke auf "ein steam fremdes Spiel hinzufügen", wähle die EXE im Advanced warfare ordner aus, starte das spiel von da an immer über diese neue "verknüpfung".

Fertig

Gruß
Komit0r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 10:25   #6

Ja das habe ich ja und wie bekomme ich es auf Englisch oder Deutsch?

Lösung für Deutsch-Patch:
1. Deutsch Patch in CoD AW Ordner einfügen (Struktur sollte dann so aussehen: CoD/german/usw.)
2. Den Ordner "russian" umbennen (Beispiel: russiana)
3. Call of Duty Advanced Warfare starten

War bei mir dann automatisch auf Deutsch. Starte das Spiel über eine erstellte Verknüpfung mit steam_appid.txt wie von Komit0r beschrieben.

Gruß =)
/\/erd is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 11:05   #7

Ich probier es zuhause mal aus, danke für die Idee!

Gruß
Komit0r is offline  
Old 11/04/2014, 12:21   #8

Klappt es dann auf deutsch? Bin es gerade am runterladen (RU) und ich habe von einem Freund geschrieben bekommen das man es auch nur über VPN spielen kann, ist das wahr?
sharkz90 is offline  
Old 11/04/2014, 13:53   #9

kitsugi's Avatar

Received Thanks: 1
Hi
hab da noch ne frage.
Kann der Patch schon vor dem ersten starten mit VPN installiert werden oder könnten dadurch irgendwelche Fehler enstehen?

#Edit
Wenn ich die Verknüpfung nun starten will sagt gibt es mir immer eine Fehlermeldung "Steam muss zum Spielen gestartet sein.

Könnt ihr mir da aushelfen? :\

#Edit 2
Okay habe es hinbekommen.
Problem war dass ich vergessen habe die "steam_appid.txt" als Schreibgeschützt zu markieren, deshalb wurde sie einfach wieder gelöscht.
Hab sie schreibgeschützt und nun läuft alles wie am Schnürchen.

Danke für die super Infos hier
kitsugi is offline  
Old 11/04/2014, 16:11   #10

Füge die Verknüpfung in Steam als Steam fremdes Spiel hinzu, starte es dann über die bibliothek (die verknüfpung).

Text datei angelegt?

Gruß
Komit0r is offline  
Old 11/04/2014, 16:39   #11

ehm wie sieht das mit dem Spiel dann in Zukunt mit Updates und Patches aus? Muss man dafür das Spiel wieder auf normal stellen oder erkennt Steam das spiel aber ihm ist die Region dann scheiß egal?
sharkz90 is offline  
Old 11/04/2014, 16:40   #12

Quote:
Originally Posted by sharkz90 View Post
ehm wie sieht das mit dem Spiel dann in Zukunt mit Updates und Patches aus? Muss man dafür das Spiel wieder auf normal stellen oder erkennt Steam das spiel aber ihm ist die Region dann scheiß egal?
Wenn du online gehst und merkst das du kaum noch Räume findest gab es wohl einen Patch. Musst dann mit VPN starten, updaten, Steam neu starten, kannst dann wieder über die Verknüpfung das Game starten.

Gruß
Komit0r is offline  
Old 11/04/2014, 17:25   #13

IceLine's Avatar

Received Thanks: 25
Könnt ihr mir den Link geben wo ihr es gekauft hab^^?

Und kann man das dann ohne VPN Spielen also nur per VPN Aktivieren?
IceLine is offline  
Old 11/04/2014, 18:05   #14

elite*gold: 100
Received Thanks: 39
woher bekommt ihr alle die language packs will auch könnte vllt jemand nen link posten
pokikatz is offline  
Old 11/04/2014, 19:14   #15

Received Thanks: 1
Ja das wär echt cool, kanns zwar spielen, aber nen German patch wäre nice
Jannis36 is offline  
Closed Thread