Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack für Streams und Videos

Discussion on Hack für Streams und Videos within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hack für Streams und Videos

Hay,

ich hab von einem Hack gehört, den schon mehrere YouTuber nutzen. Es ist ein Hack für CoD und ich suche ihn für MW3. Man kann ihn in Videos und Streams unauffällig nutzen, wenn man ihn nicht zu auffällig nutzt, da er in einem Video oder einem Livestream nicht gezeigt wird. Wie heisst dieser Hack und hättet ihr da vielleicht einen Download Link für mich? Grüße
PCHengst is offline  
Old 09/14/2014, 15:26   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2014
Posts: 67
Received Thanks: 2
nennt man auch external Hack
0:0:1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Videos, Musik, Streams stoppen nach kurzer Zeit
02/23/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich hab seit kurzem das Problem, dass Videos, Streams und Musik nach einiger Zeit stoppen und nicht weiter laden. Beispiel: Ich gucke ein YT Video, die ersten 3 Sekunden lädt es ganz normal und der Ton ist auch vorhanden, doch nach ungefähr 10 Sekunden stoppt das Bild und der Ton sowie das "buffering" des Videos. Das selbe tritt beim Windows Media Player auf, ich höre ein lied und nach ungefähr 10 Sekunden stoppt es einfach.. ich kann zwar vorspulen, doch das führt zu nichts. ...
Videos Streams der Blizzcon - Etwa bereits noch mehr Addons geplant?
11/13/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Schaut euch die Videos von meinen Kollegen vom Youtube-Channel an Hier der Link zum Channel mit vielen Videos zur Blizzcon 2013!!! Blizzcon 2013 - YouTube Schauen! Liken!! Abbonieren!!!
720p Videos/Streams laggen trotz 100k Leitung
04/29/2013 - Technical Support - 23 Replies
Moin, wie ihr im Titel entnehmen konntet seht ihr wenn ich 720p Videos/Streams gucke es so dermaßen laggt/stockt trotz meiner 100k Leitung ich vermute es liegt an meinen Lappi. Mein Laptop: Acer Aspire 7250G Wenn ihr mir sagen könnt wie ich nach den Systeminformationen gucken kann, kann ich euch dies auch noch sagen.
Youtube videos und streams grün und verpixelt
03/16/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo, seit heute sind bei mir youtube videos und streams etc verpixelt und grün grafiken bilder und spiele laufen normal ohne grafikbugs oder sonstiges hier ein bildhttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbena nnt20csfi4p8v.png kann mir einer helfen :(
Videos & Streams Lag
12/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Schönen guten Morgen, Seit heute Abend kann ich mir keine Videos und Streams mehr anschauen ohne Ruckler, beziehungsweisse Lags zu haben. Meine Frage ist nun, ob ich schauen müsste, ob ich den neusten Grafikkartentreiber habe oder woran es liegen kann. Habe bis jetzt noch nie solche Probleme gehabt, allerdings kann ich halt keine Videos mehr ordentlich im Internet sehen.



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.