Ist der Keyhändler seriös? Und kann ich den Key über einen Proxy aktivieren? Weil dort steht ja, dass der Key in Deutschland nicht eingelöst werden kann.
Xbox One günstig und seriös kaufen? 08/02/2014 - Consoles - 9 Replies Hey, könnt ihr einen Shop empfehlen wo man die Xbox One günstiger bekommt aber der auch Seriös ist oder lieber sicher gehen und über Amazon bestellen?
[B] Gold [S] € Paypal/PSC *günstig,seriös* 06/03/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies Servus,
biete hier Diablo 3 Gold an auf dem EU Server. Bezahlt werden kann über PayPal oder mit PSC. Die Lieferung ist sofort!
Lagerbestand ist immoment bei: 10 Millionen (wird immer geupdated)
Die Preise sind:
500.000 = 7€
1.000.000 = 14€
Combatready seriös und günstig? 06/14/2011 - Technical Support - 10 Replies Ich wollte demnächst einen neuen PC kaufen und habe mir bei combatready.de einen Netten herausgesucht.
Kennt sich jemand mit der Seite aus? Ist sie 100%ig sicher?, da es viele Abzockerseiten gibt!
Wie läuft das mit der Zahlung ab? Erst zahlen, dann wird der PC verschickt?
Und zum Schluss:
COMBAT READY! PC System AMD X6 1090T 8GB 1.0TB HD6950
Ist der Pc gut für den Preis?
[B] WoW-Levelservice - schnell, günstig, seriös 01/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete absofort nun auch WoW-Levelservice an. Ich verwende die aktuelle Version des PiroX mit selbst erstellten Profilen. Falls ihr euren Char von Hand gelevelt haben wollt dann biete ich euch dies auch an, leider nur einen Slot.
Eure Vorteile:
Statusupdates in diversen Messengern
Jahrelange Erfahrung
Deshalb: Schnell und Günstig
Niedrige/Keine Banngefahr da eigene Profile