Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange dauerts?

Discussion on Wie lange dauerts? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Wie lange dauerts?

Bin jetzt in BO2 (PS3) Level 50, wollte mal fragen wie lange denn noch der aufstieg bis zum Prestige dauern würde.
Ich habe mir letztens einen Livestream von den guten Danny Burnage angeschaut und der hat für die letzten 2 Level so um die 2 Stunden gebraucht (durchaus zocken). Braucht man wirklich so lange?
SayzAngel is offline  
Old 08/03/2014, 00:05   #2
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Ja da es ja "Prestige" ist du kannst es auch abkürzen in dem du überirdische Kds spielst wie 50/0 aber ist unmöglich.
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2014, 01:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Spiel mit verschiedenen waffen damit du immer irgendetwas neues freischaltest Oder ich modde dir die 5 level
MissPiggy666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann // wie lang dauerts bis man gebannt wird???
08/02/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
also hab gebotet bin jetz lvl 40 in 1 tag XD und wollt mal wissen wie lang es dauert bis man gebannt wird ich weiß nich ob ich erwiischt wurde aber würde es gerne mal wissen weil ich den acc für mein origin acc nutzen möchte deswegen wenn ich nämlich gebannt werden sollte kaufe ich nichts für den account
Danderleiche bis job 55?wie lange dauerts?
06/04/2011 - Nostale - 22 Replies
Huhu, da ich mir nun vorgenommen habe mich bei den dandern job 55 zu jobben ist meine frage wie lange brauch ich ca? Lg Nitro
Wielange dauerts bis Verwarnung verfaellt?
07/31/2010 - Off Topic - 5 Replies
Wielange dauert es bis eine Verwarnung verfaellt?
Heihachi Root wie lange dauerts
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, wie lange dauert das im durchschnitt den root von denen zu bekommen ? €: ehmm. sory hamachi geschrieben.. xDDD heihachi meinte ich sorrryyy
Wie lange dauerts?
05/18/2007 - WoW Bots - 32 Replies
Ja wie die überschrift schobn sagt würde mich mal interessieren wie lange es so im durchschnitt dauert per bot von 10 auf 60 zu botten. würde mir sonst wow nochmal kaufen und mit den 30 tagen die bei sind möglicst viele 60er erbotten und die dann auf mein acc zu transferieren



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.